BumTac
Helpful & Friendly User
Warum ist da so viel Luft in der Mitte zwischen den Becken? Willst Du gesehen werden? POSER?!
Schicke Bude, das ist mal sicher.
Schicke Bude, das ist mal sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant dass Du das sagst. Ich habe vorerst ja (noch) die drei HiHats: Die K, die Z und die A. Und ich habe schon zigmal alle möglichen Kombinationen durchprobiert - auch jeweils mit Tausch der Bottom- und Topbecken. Und ich bin nach wie vor nicht dahinter gekommen, welche mir am ehesten zusagt und welche ich verkaufen werde. Sehr fein zu spielen ist die zu meiner Rechten. A Bottom und K Top.Supergummigut und sehr schön! Vor allem das Hi-Hat-Crossover scheint mir sehr interessant.
Da sprichst Du was an … Ursprünglich wollte ich ja ein violettes Set mit goldener Hardware. Aber das war damals bei Tama noch nicht möglich. Wenn dann nur zu horrendem Aufpreis, was ich mir nicht leisten wollte. Nach ein paar Jahren hat mir das Nightfall dann plötzlich nicht mehr so gefallen und ich habe zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt, es wieder zu verkaufen. Mittlerweile gefällt es mir wieder sehr gut und ich verliebe mich jedes Mal neu, wenn ich in den Proberaum komme. Auch das weisse Frontwell macht da einiges her finde ich.Wunderschön! Auch wenn das Finish schon fast zu dezent ist
Ich habe feines Blech zu meiner Linken, ich habe feines Blech zu meiner Rechten … Was will man da mehr, als zu den Jungs und in's Publikum zu schauen? Und ich bin doch kein Poser … Dafür hab' ich schliesslich die 24er!Warum ist da so viel Luft in der Mitte zwischen den Becken?
Als Becken hängen da (in etwa von links nach rechts):
16 Zildjian Oriental China
12 Zildjian Oriental China Trash
10 Zildjian Oriental Trash Splash
18 Zildjian A-Custom Crash
14 Zildjian HiHats (Kombination aus K Bottom und A Top)
14 Zildjian Cable-Hats (Kombination aus K Top und A Bottom)
19 Zildjian A Custom Crash
20 Zildjian A Custom Crash
20 K Custom Crash-Ride
06 Zildjian Zilbel
20 Zildjian Oriental China
Nicht mehr in Gebrauch sind:
2x 18 Zildjian Z-Custom Rock Crash
18 Zildjian Z Custom Projection Crash
19 Zildjian Z-Custom Rock Crash
20 Zildjian Z Custom China
21 Zildjian Z Custom Mega Bell Ride
14 Zildjian Z Custom Dyno Beat HiHat
Danke vaupe! Ja, der Schritt geht definitiv in Richtung A-Customs. Oder vielleicht wildere ich auch noch bei den Ks, wer weiss. Mit der Hat und dem Crash-Ride bin ich jedenfalls ganz zufrieden. Auch die Zs habe ich sowohl vom Spielgefühl als vor allem auch vom Klang her immer sehr gemocht. Aber mit der Musik, die wir aktuell in der Band spielen, fahre ich damit einfach nicht mehr so gut. Zur Zeit stehen sie noch sauber verstaut in der Beckentasche beiseite, werde sie aber wohl schon verkaufen.Sehr Feines Set
und so wiesz ausschaut hast den schritt richtig A-Customs vollzogen...Was passiert mit den Z Customs? (ev. Verkauf ?)