hey hätte nicht gedacht, dass meins et so viel aufmerksamkeit mit sich brignt ;D
also
Ack... was ein grausiger Winkel bei den Toms
Naja, jeder, wie ers mag
den winkel der tom's habe ich noch nicht so raus.
mein set ist da nicht so das praktikabelste und ich weiß nicht so recht, wie ich das mit den toms hinrkiegen soll ^^
Jau, extrem! Nicko McBrain - Gedächtnis - Winkel! Auch die Becken sind sehr schräg gestellt, scheint mir?
die becken standen gar nicht so schräg. es gibt auch noch paar fotos von vorne die wärend des gigs gemacht wurden. da sieht man das besser. die ride ist sogar ziemlich paralell zum boden, da ich sie sonst kaum gut spielen kann ^^
Insbesondere die Positionierung des linken Tommikros irritiert mich, wie oft hast du das schon abgeschossen?
das tom-mikro wurde vom tonmeister vor ort angebracht. der mochte das so haben und der klang, den er mit der position des mikros rausgeholt hat, war super =)
waren übrigens auch seine mikros also kann ich leider nicht sagen, wie oft er die schon hat einbüßen müssen
Die Optimierung des Setaufbaus ist ein Evolutionsprozess den jeder Drummer mit der Zeit durchläuft
. Das wird schon.
Ich finds eher schade das man so wenig vom Set sieht.
ich versuch die tage noch mal n gutes zu finden von vorne. leider guck ich beim spielen immer so böse, sodass die fotos nich so gut aussehen
Weitwinkel und so, ne?
Was soll man bei den Toms denn auch anders machen? Die sind eben tief. Hängt man die Dinger grade, kommt da ein Riese vielleicht noch dran, aber kein normaler Mensch
Wo war das denn, wenn ich fragen darf?
das war beid er tattoo-convention in idar-oberstein dieses jahr.
ich war dort mit der band "Psycho Doll"
Ja, der Winkel der Toms ist vielleicht ein bisschen viel.
Aber was soll man machen? Es ist halt nicht jeder 1,85 und größer.
Bei meinem alten Mapex ist es zwar nicht so schräg, aber bei einer 22" BD, 10" und 11" tiefen Toms und 1,75 m Körpergröße musste ich schon auch tricksen.
ich hab eher das gefühl, dass meine tom-kessel ziemlich tief sind und daher nicht so senkrecht gestellt werden können
wie gesagt ich besorgt fotos ^^
soooooo ich hoffe ich habe keinen vergessen =)