Danke Jonathan!
Weisst Du - Das Sparschwein hatte ein langes Leben....Es wurde immer gut gefuettert und ich hatte eine menge Zeit das ganze so aufzuruesten bis es auf diesem Stand war. Kurz...es waren quasi mehrere Sparschweine...Ausserdem hatte ich Anfangs die volle Unterstuetzung meiner Eltern, auf die ich, als inzwischen 31-jaehriger, nicht mehr zurueckgreifen kann.
Zuerst das 7-Teilige Grundset, dann die zweite Bassdrum, das 14er Rack-Tom, dann die 18 x 16 Floortom....inzwischen die verschiedensten Fussmaschinen (angefangen bei einer YAMAHA DoFuMa mit Beltdrive, ueber die TAMA Camco von Lars Ulrich, DW7000 und aktuell die Pearl Eliminator P-2000C)...Etliche inzwischen zerstoerte Becken, die im Laufe der Zeit immer besser und Teurer wurden...unzaehlige zerstoerte Sticks....
und als letztes und neuestes Teil des Shell-Sets die Premier Artist Birch-Snare im Format 14 x 5,5
Grundsaetzlich wuerde ich auf Deine Frage "Scheisse, Conan! Was ist das fuer ein Set!!!??? antworten: Danke Freund! Es ist mein Kindheitstraum den ich mir im Laufe der Jahre zusammengebaut habe. Wahrscheinlich ist es das, was ich seit ich aufrecht sitzen kann, in meinen Traeumen gesehen habe. Und ich bin verdammt stolz, dass ich es mein eigen nennen darf.
Gruss
Marc
tomdelonges-son schrieb:
Scheisse! Conan... was is das für ein set...
ich hätte gerne dass Sparschwein gesehe, was du da geschlachtet hast!
gruß Jonathan