Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diezel schrieb:So nun mal nen schlechtes etwas älteres Pic von nem schlechten Drummer (der spielt viel besser gitarre) an nem sweet klingenden Drumset. Meins Allerdings steht da nicht alles weil ich mein 2tes beckencase nie mitnehm...ich fahr doch kein LKW
Noch nicht
Faro schrieb:Schickes Set, Diezel, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es "sweet" klingt - in diesem Raum. Sieht doch etwas nakt aus, der Raum, hallt das nicht furchtbar?
WayneSchlegel schrieb:Ich hasse diese beengten Fuddel-Kisten bei denen man um ein Tom zu treffen erst mal zwei bis drei Becken ausweichen muss. Die Besitzer letzgenannter Kisten spielen dann auch oft entsprechend Saft und kraftlos mit dem Aktionsradius einer Zwangsjacke.:screwy:
black metal drummer schrieb:Ich weis, was du meinst. Am schlimmsten finde ich diese extrem tiefen Hats, gerade mal ein paar cm. über der Snare, die es unmöglich machen die Snare vernünftig spielen zu können.....
WayneSchlegel schrieb:Naja, zumindest DAS läge bei Linkshändern wie mir, die auf ´nem Rechtshänder-Set "Open Handed" spielen, ja eher in der Natur der Sache.
Aber so zwei Handbreit höher als die Snare habe ich sie mittlerweile trotzdem.
Da kommen im Prinzip auch die meisten Rechtshänder mit klar.
Etwa so:
Pressroll schrieb:Zu Diezel - sehr schön allerdings hab ich auch was gehässiges; du weist schon das diejenign ohne Skill sich hinter einem Beckenwald verstecken
Ärnie3000 schrieb:@WayneSchlegel
Darf ich erfahren was das links genau für ein Ride ist??
Eigentlich ja!loli.. schrieb:Steht das Hihatpedal nicht ein bisschen scheiße?