FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich benutze ja 2 crash becken in bronze von STAGG und ein splash becken in bronze von STAGG. nur hihat und ride sind bei mir paiste becken, und nich bronze.

und stagg is da nunma billig auch wenns bronze is. und ich bin vollauf zufrieden. kein bock für paiste, zildjan, oder sonstewas bronze becken masig knete auszugeben. nein danke ;)

bei mir gehen die bilder einwandfrei

ich bin immernoch sauer weil mein bruder sein pearl drumset mit nach dresdn zum zivi genomen hat und es nicht wieder zurückgebracht hat (args son depp)
will nu bald hinfahrn uns abholen dmait ich selber spielen kann aber ich glaub dann gibts wieder stress mit nachbarn=(

@C~H: weia, is lang her... glaube dass ich damals unter L'impreau oder fermyt firmiert habe...ham damals oft über Genesis und JT gequatscht...
KicksomeAZZ scheints ja auch noch zu geben...

@Jost: Schaffe,Schaffe,Drumset kaufe

Ooohje Jostvonschmock,
es gibt auch Leute, die arbeiten oder/und älter als 16 sind .....

@ dervampier oder so ...

ja man sieht an dem eine Bild, das Du keinen Unterricht hattest.
Die Sitzhaltung und Fußstellung zb. ist nicht grade ergonomisch und spieltechnisch sinnvoll.
Wenn die Schrauben festgerostet sind, versuchs mal mit "Caramba" oder ähnlichen Rostlösern/Kontaktsprays. Schraube und Halterung einsprühen, einwirken lassen und versuchen aufzuschrauben. Evtl. noch ne Zange
!vorsichtig! benutzen.

Grüße

Bob

Ich hieß damals Simon und danach Lord_of_the_Drums.

@KickSomeAZZ: Ich kann mich noch genau dran erinnern wie du damals überlegt hast wie du dir deine AAX Fast Hats finanzierst. Wie sinn die so?

Wenn mein Bruder seine Digicam mal rausrückt mach ich auch ein paar Bilder von meinem Set.......irgendwann

ich habs schonmal gesagt und ich sag es wieder: KickSomeAZZ, ich finde dein drumkit einfach SOWAS von geil ;)

pics von meiner schiessbude kommen dann wieder wenn ich zuhause bin und mein urlaub vorbei is... also so mitte september ;)

Tach zusammen,

hab zwar schon in nem anderen Thread ein paar Bilder gezeigt, aber der vollständigkeit halber stell ich hier auch noch ein paar rein

Kessel:

Sonor S-Class Maple in Emerald Green in den Maßen 22/12/16
S-Class Maple Snare 14"x5,5"
Pearl Standard Series Steel-Snare 14"x6,5

Felle:
Bass: Evans EMAD
S-Class Snare:Aquarian Studio X Texture coated
Pearl Snare: Ambassador CS white dot
Toms: Remo Emperor

Becken:
Zildjian K Dark Crash Thin 17"
Zildjian K Dark Crash Thin 19" (mein neues Schatzi)
Ziljdian K Custom Ride 22" (werd ich durch ein 20er 2002er ersetzen9
Ziljdian Avedis Mastersound Hi Hat 14"
Cowbell-Pearl 10"
Pfanne von meiner Tante

Hardware:
Sonor,Basix
Pedal-Pearl Eliminator

drums01.JPG

drums03.JPG

drums04.JPG

drums09.JPG

drums10.JPG

So muss ein Schlagzeug aussehen, dann klappts auch mit der Nachbarin:

07.jpg

16.jpg

Fett oda? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jo, dann hier auch meins mal:

Drums: Basix:

22" Bass drum (2x)
10" Tom
12" Tom
13" Tom
16" Floor Tom
14"x6,5" Snare (Stahl)

Becken: Zildjian:
10" Experience Splash (Ufip)=(Ausnahme)
14" Z-Custom Dyno beat / K-Custom Kombination HH
15" K-Custom Crash
15" A-Custom Crash
16" A-Custom Crash
17" A-Custom Crash
18" Oriental China trash
20" K Heavy ride

Hardware:
Pearl Rack DR-80
Pearl Beckenarme
Tama 1st Chair mit Stoffbezug
DW 5000 Pedale
DW 5000 HH-Stativ

Felle:
Toms: Schlagfelle:
Remo Emperor coated
Resofelle: Standart, was drauf war
Snare: Schlagfell:
Remo Powerstoke III
Resofell: Ambrassador snare
Bass: Schlagfelle:
Remo Powerstoke 3
Resofelle: Sonor, ohne Aufdruck

Sticks: Ahead 5B Rock

ein gescheites Foto hab ich noch nicht..nur dieses "dumme":

Drums: Basix:

22" Bass drum (2x)
10" Tom
12" Tom
13" Tom
16" Floor Tom
14"x6,5" Snare (Stahl)

Becken: Zildjian:
10" Experience Splash (Ufip)=(Ausnahme)
14" Z-Custom Dyno beat / K-Custom Kombination HH
15" K-Custom Crash
15" A-Custom Crash
16" A-Custom Crash
17" A-Custom Crash
18" Oriental China trash
20" K Heavy ride

Hardware:
Pearl Rack DR-80
Pearl Beckenarme
Tama 1st Chair mit Stoffbezug
DW 5000 Pedale
DW 5000 HH-Stativ

Felle:
Toms: Schlagfelle:
Remo Emperor coated
Resofelle: Standart, was drauf war
Snare: Schlagfell:
Remo Powerstoke III
Resofell: Ambrassador snare
Bass: Schlagfelle:
Remo Powerstoke 3
Resofelle: Sonor, ohne Aufdruck

Sticks: Ahead 5B Rock

kann mir eben einer erklären wie ich nen pic poste?

Matthias schrieb:
Jo, dann hier auch meins mal:
kann mir eben einer erklären wie ich nen pic poste?

Schon wieder?! :mrgreen:

Vorab, dein Bild muss im Internet sein, von deiner HDD aus geht das nicht. Und dann einfach so: (img)http://www.irgendwas.net/deinbild.jpg(/img)

Die runden Klammern aber gegen die eckigen austauschen [ ]

Alles klar?

ok, vielen dank....dann wird das mit dem bild nix, is leider nicht im netz :(

Schade hätt ich gern gesehen? :(

Wie bist du mit den 500 Pedalen zufrieden (Delta oder DeltaII)

jo shadow, euer drumkit sieht vllt fett aus, aber klingen tut es absolut beschissen ;) ich war beim MttM vor ort und hab das teil gehört (ohne mische). sogar meine kollegas die nich mal wissen was ne ride cymbal ist haben sich über den sound aufgeregt.. :) nix für ungut :rolleyes:

@elSalvadore

Dankeschön!

@Vertor

Also ich bin mit den Fast Hats absolut zufrieden. Wollte mir damals ursprünglich die Stage Hats holen, aber in dem Laden hatten die auch die Fast Hats und da hab ich die halt ebenfalls im Vergleich getestet und die Fast Hats haben eine etwas definiertere und präzisere Ansprache und Sound als die Stage Hats. Würde man das Ganze negativ bezeichnen, könnte man auch sagen, sie klingen steriler. Find ich aber nicht, bzw. dieses bißchen mehr "Sterilität" passt total gut zu meinen Wunschklangvorstellungen.
Nächsten Monat wird wohl unsere erste DemoCD fertig sein und auf den Aufnahmen spiel ich auch die Fast Hats. Wenn die fertig ist, geb ich dir den Link und dann kannst du dich selbst vom Klang überzeugen. :D

Also ich bin mit den 5000er Pedalen total zufrieden. Lassen sich sehr gut spielen. Ist noch das delta soweit ich weiß, delta 2 kam kurz nachher raus als ich meine schon hatte. Wenn man die Kugellager immer schön fettet und die Pedale schön pflegt hat man eine Menge Spaß damit :) Also man kann schnell mit spielen aber auch durchaus alles andere, langsam, gefühlvoll usw...schöne Teile

@shadow
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
So muß eín Schlachzeuch aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
8)

elSalvadore schrieb:
jo shadow, euer drumkit sieht vllt fett aus, aber klingen tut es absolut beschissen ;) ich war beim MttM vor ort und hab das teil gehört (ohne mische). sogar meine kollegas die nich mal wissen was ne ride cymbal ist haben sich über den sound aufgeregt.. :) nix für ungut :rolleyes:

Ja klar klingts beschissen, wenn die Drums in einer Halle stehen, mit der PA hat sich das Problem aber danach erledigt oder? ;)
Und wie kann man sich denn über den Sound "aufregen", wenn noch nicht mal die PA läuft? :rolleyes:

Witchmaster schrieb:
Oder auch als Tommy Lee von Mötley Crue mit seinem Schlagzeug in die Luft gefahren wurde und dann in 5 Metern Höhe um 360° gedreht wurde

Das hat Joey Jordison(Slipknot) auch schon gemacht! Und ich glaube da sah es besser aus....naja ich weiss nicht genau, ich hab das vom Tommy Lee ja nicht gesehen !

@kickkid, tommy lee hat des gegen Ende der 80er gemacht, der jj doch wohl erst jetzt oder?

Übrigens hing der Arme Tommy mal ne Stunde oder so überkopf in der Konstruktion drin, weil irgendwas von der Technik während eine Show abgeraucht war ....

Grüße

Bob

@KickSomeAZZ: Danke :D

So ich hab jetzt endlich Bilder von meinem Set:

Kessel:

Pearl Export

12"+13" Hängetom, 16" Standtom
14" MetallSnare

Becken:
Sabian ProSonix 14" Hats
Sabian ProSonix 16" Crash
Sabian ProSonix 20" Ride
Sabian ProSonix 18" China
Sabian ProSonix 10" Splash
Headliner 3K 14" Hi-Hat (am closed Hi-Hat Modul)

Hardware:
Basix Beckenarme
Pearl Hardware
Dixon Rack
Tama HP-900 PTW Doppelpedal

Felle
Toms+Standtom: Remo Ambassador
Bassdrum: Remo Pinstripe
Snare: Evans Genera Dry
(Ressos und Tomfelle wechsel ich alle bald)

+ 8"Cowbell

Sticks:
Vic Firth SD10 Swinger
ProMark Rick Latham Signature Sticks
VicFirth 5B

schlagzeug2.jpg

schlagzeug3.jpg

Und wen's interessiert:

Mein Studio49 RM4010 Marimba:
marimba1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.