E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Kekse
- 2.574
Veto schrieb:@Tranqui
Den CDX hast du aber nicht mehr oft im Einsatz oder? Es ist mal kein Mixer in der Nähe.
Wie sind die Denons zum scratchen?
benemaster schrieb:Erfahrungsgemäß zeigt sich der Numark DXM-09 in manchen Fällen als Dreikanal-Mixer. Dementsprechend vermute ich ein 2Meter Cinch-Cinch-Kabel zwischen CDX-Out und DXM-In.
Ist allerdings nur eine Vermutung
ich nehme den CDX nur mit, wenn ich weiss, auf der party sind leute, die das irgendwie wahrnehmen, wenn man 3 turntables benutzt.
wenn der CDX nicht benötigt wird, hängt er zuhause zu "produktionszwecken" an der electribe dran. so einfach is das.
was den dxm09 betrifft, so hat man mir auch erzählt, er habe 3 kanäle, aber in voller fahrt ist der mittlere doppelt belegt
(da er auf dem mittleren kanal nur einen cinch-in hat, habe ich das mit einem switch realisiert - funzt sauberST).
zum thema skratchen mit den 3500ern sage ich im review was - das kommt aber noch und kriegt 'nen eigenen fred.
@EDC: jo, lustig das. ich werd morgen auch in meiner lieblingslocation den halben tag an der anlage rumfeilen, und dann später
die nacht durch sound machen... ganz krass früh geht das leider los, um 19 uhr - wenn man bedenkt, dass ich noch studieren,
arbeiten und verf*kte weihnachtsgeschenke kaufen muss, an einem tag, wird das zur über-suckage deluxe. aber musik heilt.