Noch nicht ganz fertig. rückseite wird noch komplett neu lackiert und das einzelne kabel auf der rückseite wird noch durch eine buchse ausgetauscht(momentan nirgendwo eine 7 pol din buchse aufzutreiben?!?!?)
vor dem bau kam natürlich die planungsphase. messen der pedalgrößen.planung der kabelwege etc. ich habe diese bauform auch nur gewählt, weil ich dieses setup (außer den amp) seit ziehmlich langer zeit spiele(6 jahre). ich kann nicht mehr viel dran verändern außer den austausch einzelner effekte(bei ähnlicher größe).
das schwerste an der ganzen geschichte war der bau der einzelkästen.da die meisten in winkelform gebaut sind war hier nachdenken und genaues arbeiten angesagt, damit nacher alles genau passt. ich habe sie gegen die oberplatte geleimt und zusätzlich mit jeweils 4 spax fixiert.
nach vielen spachteln und schleifen habe ich den stoff mit sprühkleber und doppelseitigen klebeband befestigt.
die höhe der effekte sind für mich perfekt. ich benötige nur die untere reihe ( tuner und ampswitch) da ich das echo durch den effektweg geschliffen habe, den ich mit dem ampswitch an und ausschalten kann.
der send/returnweg ist lediglich ein in und output für das echo.
der anschluss ist echt bühnen freundlich. ich habe mit mit 3 klinkenkabeln und jedermenge kabelstrabsen ein multicore selber gebaut. und das alles schön beschriftet. sowohl board als auch kabel. das einzige was noch fehlt ist eine 7 pol din einbaubuchse, damit das switchkabel nich hinten rausguckt sondern gesteckt werden kann.
bei fragen gerne PM