Forumstreffen im Frühling

Besteht Interesse an einem Forumstreffen?

• Umfrageteilnehmer
    73
Kann man evt. noch hinter schreiben, wer wie kommt?
Also Zug, Auto, Fahrgemeinschaft?

Ansich ist es ja wirklich leicht zu finden, auch wenn die Einfahrt in die eine Straße beim ersten mal nicht so leicht zu finden war. Aber wenn einer von den A1 Fahrern interesse hat, können wir uns gerne vorher treffen und Kolonieren.
mfG

Hmmmm, vielleicht sollte DIESE liste dann auch mal auf den aktuellen stand gebracht werden, da ja doch einiges an equipment fehlen wird, wenn ich mir die namen so anschaue...

Also ich werd nen koffer voll mikros mitnehmen:
C535
TGX80
EV PL80
SM58
DAP PL07
DAP PL02
T Bone Em800

Und wenns klappt, dann nehm ich noch ne dB Basic 200 mit

Hmmmm, vielleicht sollte DIESE liste dann auch mal auf den aktuellen stand gebracht werden, da ja doch einiges an equipment fehlen wird, wenn ich mir die namen so anschaue...
Das müßte der liebe Werner machen, ich habe da keinen Zugriff drauf.

Ich bring' zusätzlich noch ein kleines Siderack mit netten Sachen drin mit ;)

Die aktuelle Liste ist hier.
So, ich habe die Liste mal wieder aktualisiert. Dass sie bereits jetzt etwas aus dem Ruder läuft, tut mit leid, ist aber auch sytembedingt. Lassen wir uns einfach mal überraschen, wer letzlich wirklich auftaucht und was mitbringt. Ich komme wahrscheinlich am frühen Freitag Nachmittag und bringe voraussichtlich noch einen oder zwei 14 jährige Nachwuchs-Techniker/DJs mit.
Ist noch ein Zeltplatz frei?

Ich bringe natürlich auch nicht nur die 2 Boxen mit,sondern mein ganzes Rack inklusive 2 Crown XLS 602 einen Mixer Behringer M2004,eine Cx2310(Frequenzweiche),einen 4fach Dynamik-Processor MDX4400,eine Eigenbau Monitorbox mit 30Jahre alten Breitbandlautsprecher,eine Dynacord monitorbox ebendfalls mit Breitband LS,ein Mikrofon den Vorgänger vom Sm58 und ein Revox Mikro M3500/BeyerdynamicM201,da das Mikro keine Aufschrift hat ist es eins von beiden,da beide identisch sind.
Kabel/Krimskram ,richtiges Bier ;) und was mir sonst noch so einfällt.

Ist noch ein Zeltplatz frei?
Klar, kein Problem, ich lasse extra nochmal den Rasen rasieren ;)

ein Mikrofon den Vorgänger vom Sm58
Laß mich raten..... ein Unisphere :)

BTW: Wer von euch hat denn auf 3-Sat das George Harrison Gedenkkonzert gesehen, bzw. aufgenommen ?
Meine Videoaufnahme ist leider in die Hose gegangen.
Selten sowas gutes gesehen :great:
Wenn ja, dann mitbringen ;)

Da das Wetter nächstes Wochenende gut werden wird (ich weiß es ;) ) eine Frage zu dem von mir zu beschaffendem Grillgut, wer hat besondere Wünsche außer Grillsteaks und Rostbratwurst ?

Witchcraft schrieb:
...wer hat besondere Wünsche außer Grillsteaks und Rostbratwurst ?

Mischbrot, Butter, frischen Knoblauch und Salz, dazu die eine oder andere Maaß und ich verzichte sogar auf ein Steak :rolleyes:

Aber ich sehe schon, Jürgen - Du hast das alles im Griff :great:

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe

P.S.: Zum rumspielen bringe ich nochmal ein Neumann MD 30-2 mit, muß ich nur noch grad noch die Großtuschels raussuchen.

Nette Frauen hät ich gern?!

Also ich denke ich und mein Tontech reisen gegen 16.00-18.00 Uhr an.
Wahrscheinlich ohne Bulli, weil der im Einsatz ist.

Sprich Mamas Sportkombi muss wiederhalten, was heißt, das mitbringsel schränkt sich ein.

Das OHM RW System kommt aber auf jeden Fall mit.

mfG

Das OHM RW System kommt aber auf jeden Fall mit.
Das wollen Gebrüder Schall und meine Wenigkeit aber auch unbedingt hören ;)

BTW: Was ist ein Sportkombi, ein Transit ? :D

@Witchcraft

der kleine blaue Honda Civic Aerodeck mit dem ich schon zum Key Treffen da war :) 90PS hat er und schaut nach n bissel mehr aus :D

Aber reicht. Ja, das kommt auf jeden Fall mit. Allerdings weiß ich nich, wie gut das mit Amping und Controller aussieht.
Ich glaube, da ist "nur" der Behringer Digi bei und entweder Yamaha/Inter-M Amping oder QSC-RMX.

Das Boxensystem besteht aus Doppel 15er Sub je Seite und 15er Top.
Mal sehen :)

mfG
Thorsten

Sollen wir Hausschuhe mitbringen? ;)
Oder sonst noch was wichtiges?
Soll ich meine Video-Digi-Cam mitnehmen?

Bin echt froh, dass das jetzt so klappt beim mir.

Kommt Paul eigentlich? Würde gerne die PBPA von Noir hören.

@ Gebrüder Schall:

Ich hab da ne Karte als Attachment. Ist das die Stelle wo du meinst?

Anhänge

• Map24-Leverkusen.gif
    Map24-Leverkusen.gif
    72,3 KB · Aufrufe: 181
Also ich bring noch n Kumpel mit und wir schlafen dann im Zelt geht das klar? Da is doch bestimmt Rasen für 2 einsame Cowboys :D

Ich hab da ne Karte als Attachment. Ist das die Stelle wo du meinst?
Genau, das ist sie, auf der linken Seite ist ein Burger King.

Also ich bring noch n Kumpel mit und wir schlafen dann im Zelt geht das klar? Da is doch bestimmt Rasen für 2 einsame Cowboys
Kein Problem, geht klar.

Ja @ Brunnie bei der Ampel an der Kneipstr. Links und du bist beim Burgerking

@all aus gewissen gründen ( inner betrieblicher zoff) sehe ich davon ab die von mir angekündigte Anlage mit zubringen , Ich komme aber dennoch zum treffen und bringe 2 tops von mir mit und ein Fass bier ich freue mich schon drauf euch zu sehen bis Freitag abend

Die zwei Tops kannst Du weglassen. ;) ;) ;) ;)
Hauptsache Du bringst das Bier mit. ;) ;)

Ich hab auch schon die dänischen hot dogs mit røde pølser parat und ne kiste Flens gemixt (pils, gold, dunkel)

Jungs - ich sehe schon, es wird interessant :rolleyes: .
Außer meinem MD 30/2 und dem Zeuch vom Lini bringen wir ´ne Kiste Ahornberger und eine Kiste Quer-Beet aus Oberfranken mit.

Beste Grüße aus selbigen...

Uwe

Haben wir eigendlich noch genug zeit die Anlagen zu testen bei diesen Massiven Bier test Feld Versuchen?= :D