Rockopa
PA/DJ Moderator
Sage ihr doch Du bisst wasserscheu und schwimmen kannst Du auch nicht,Du hast es Dir nur bisher noch nicht getraut ihr das zu sagen.meine Frau hat mich verplant für einen Badeurlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sage ihr doch Du bisst wasserscheu und schwimmen kannst Du auch nicht,Du hast es Dir nur bisher noch nicht getraut ihr das zu sagen.meine Frau hat mich verplant für einen Badeurlaub
Rockopa schrieb:....,Du hast es Dir nur bisher noch nicht getraut ihr das zu sagen.
Schäm dich!!Uwe 1 schrieb:Und den Stefan habe ich auch noch nicht kontaktiert.
Uwe
Ich kenne deine Frau nicht,aber ich kenne meine und irgenwie nehmen die sich alle nichts.woher kennst du meine Frau so genau?
Hey, dann bin ich ja wohl eher auf der "Sunny Side of Life".Ich kenne deine Frau nicht,aber ich kenne meine und irgenwie nehmen die sich alle nichts.
Rockopa schrieb:Ich kenne deine Frau nicht,aber ich kenne meine und irgenwie nehmen die sich alle nichts.
Gebrüder Schall schrieb:Achja und zeige mir die Frau die die Arbeitszeiten eines Tontechnikers mehr als nen Halbes Jahr mitmachen und noch nett aussehen