M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Registriert
- 04.09.05
- Beiträge
- 4.003
- Kekse
- 5.790
Garnichtmal, du musst bedenken das du von vielen hier nichts hörst. Es ist letztendlich doch so, das man gerade als anfänger, denkt man kann etwas, und erst jahre später rafft das das eigentlich nocht echt schlecht war. So gings mir und vielen die ich kenne.Dito! Ich weiß nicht ... klingt hier alles einfach übertrieben unglaubwürdig.
Nach einem Jahr konnte ich das das das das, und dann wenn ich mir das später anhöre denk ich mir, ja ok, das waren die richtigen noten. Aber sauber, und schön wars noch lange nicht.
Das ist schon ok so. Vll sollten sich allerdings gerade darüber mal die Leute gedanken machen, andere anfänger die das lesen und evtl etwas kritischer sich selbst gegenüber sind werden dann leicht abgeschreckt. Darüber könnte man z.b. mal nachdenken.
Und dann endet es doch eh in ''hey poste mal, das will ich sehen'' und dannach kommt das gebashe wenns schelcht ist, und wenns gut ist zweifelt jeder an das jemand nur 1 Jahr spielt.
Das ist Menschlich, aber naja, würde sowas gerne vermeiden wollen.
Aber ja, es gibt auch immerwieder Leute die sehr schnell an einem instrument auch wirklich sehr gut werden können. Das sind aber sehr sehr wenige. Die meisten haben dafür nichtmal Zeit, ums üben kommt man schließlich nicht rum.
Ich verstehe dich da zwar vollkommen, und will auch garnicht behaupten das das bei mir anders war. Aber ich finde nicht, und das weiß ich heute, das man sich evtl nicht mit anderen in konkurenz stellen sollte, schon garnicht bei etwas das KUNST ist.Hi,
ich finde die Idee für den Thread hier, wirklich gut! Ich spiele auch seit ungefähr einem Jahr Gitarre und da frägt man sich natürlich immer wieder, wie man denn im Vergleich zu anderen steht.
So einen richtigen vergleich kann man da auch garnicht anstellen. Ein Jahr beim erlernen eines instruments ist sowieso keine Zeit.
Lg
MAx