d'Averc
Mod Emeritus
bitte künftig sufu und damit "gute, alte infos" nutzen. zusammengeführt.
kannst auch noch da lesen und ggf. hören (ich mache ganz gerne "bekloppte" soundfiles, wenn ich schon mal welche mache) ...
neuwertig wäre m.e. ok. handeln in richtung 600,00 natürlich auch . würde warwick den mit aktuellen technologien neu bauen, läge er in der preislage der entsprechenden ´vetten.... Ich hätte die Möglichkeit, gebraucht einen Fortress One, neuwertig (also ohne irgendwelche Schrammen), 4 string mit aktiver Elektronik zu bekommen, für 690. Ist das ein guter oder ein eher teurer Preis? Und welche "Altersschwächen" könnte er haben? (Angeblich wurde er so gut wie nie benutzt.)
gut, ich spiele ´nen masterman. aber die holzbasis ist die gleiche. und der "kann" im "extrembereich" sachen, die der rockbass nicht kann. der ist dann eben ein ... rockbass .Auch von Rockbass gibt es einige Fortress Modelle. Wie sind die so im Vergleich zu dem "Original"? Besser/Schlechter verarbeitet? Klanglich? ...
kannst auch noch da lesen und ggf. hören (ich mache ganz gerne "bekloppte" soundfiles, wenn ich schon mal welche mache) ...