R
risc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.13
- Kekse
- 137
super idee!! bin dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Termin ist immer noch der Gleiche?ist zwar noch etwas hin, aber anfang februar könnten wir so ein treffen dann wiederholen. z.b. am 6.2. auf dem 1. cms drum day in duisburg.
Genau! Aber keine Werbung bitte!Also ich bin als ehemaliger Dortmunder und jetziger Ruhrgebiets-Randbewohner auf jeden Fall dabei! [ ] - bitte rechtzeitig genauere Details, Senor El Tigre
Ich gestatte mir den Hinweis: das war vor Monaten.ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort alle treffen könnten.
details gibts in kürze, wir arbeiten dran!
Immer noch?super idee!! bin dabei!
Mich fragt natürlich wieder keiner !wir sind immer noch fleißig am organisieren und künstler booken.
natürlich werden in erster linie drummer auf der bühne sein, aber ich bin auch an den einen oder anderen percussion highlight dran... man darf gespannt sein
Wie sieht´s aus? Sind alle noch dabei?[ ]
zur zeit bastel ich an einer schönen ecke für das forumstreffen, weitere infos später.
am 6.2 könnte ich auch. kontrabass und/oder e-bass könnte ich mitbringen. spielen kann ich darauf auch.
grüße
zwar
Tja, es braucht jetzt den Tiger.WIe das Ganze dann organisatorisch gehen soll? Keine Ahnung - schaunmermal
Hey, cool!
Zur Not packe ich auch gerne mal meine Posaune ein - und wieder aus
WIe das Ganze dann organisatorisch gehen soll? Keine Ahnung - schaunmermal
Der Tiger kann uns ja mal informieren
- ansonsten habe ich ganz in der Nähe von CMS noch einen Probenraum in einer Industriebrache...
am 6.12. wird es alle offiziellen infos geben...
dann wissen wir auch, ob es die möglichkeit gibt, einen extra raum nur fürs forum treffen nutzen zu können!
hey congaman,
das hört sich gut an.
welche skalen spielen sich denn gut auf der posaune?r
Klingt gut!es wird einen extra seminar raum für das forum treffen geben.
Hoffentlich nicht allzu weit vom Geschehen weg!in dem raum ist genug platz, um ein bissle zu jammen, fachzusimpeln oder sonst was anzustellen. dieser raum ist dann quasi anlaufpunkt für alle forum user oder welche, die es noch werden wollen...
Bin gespannt!alle aussteller werden am 6.12. bekannt gegeben.
am 6.12. wird es alle offiziellen infos geben...