mjmueller
Registrierter Benutzer
Hallo Leute 
Mal wieder ich
Nachdem ich so ziemlich alles anders mache als bisher und das auch noch in einem neuen Raum
, bin ich noch etwas unsicher, ob ich meinen Ohren trauen kann 
Insbesondere der Bassbereich will mir nicht so recht deutlich werden (ich merke, ich brauche endlich einen Sub
).
Zu hören sind:
- 6 Saiter Western, 12 Saiter Western mit dem Gefell M92.1 an einem DAV-Preamp und dem Klark Teknik 76-KT.
- Mein Peavey Bass an einem Ampeg PF20T Vollröhrentopteil
- Eine Suzuki Harp an Sennheiser e935 in den GAP Pre-73 Premier.
- Eine E-Gitten-Talkbox am Gefell M92.1 in den DAV-Preamp und 76-KT
- SD3 für die Drums (Nashville EZX leicht modifiziert)
- EZKeys Grand Piano
- Lead Stimme und Background je über M92.1 an DAV-Preamp und in den 76-KT (Ratio 4:1) in der DAW habe ich noch ein LA-2A Klon (mit Ratio 2:1) insertiert.
Das Ganze in den Bussen noch mal mit etwas TDR-Kotelnikov-Kompressor und Reverb versehen und das wars im Grunde.
Wäre nett, wenn ich etwas Feedback zum Gesamtsound, Transparenz und Bassbereich bekommen würde.
Besten Dank
https://soundcloud.com/mjmueler/devil-and-gun-v1-1-excerp

Mal wieder ich

Insbesondere der Bassbereich will mir nicht so recht deutlich werden (ich merke, ich brauche endlich einen Sub
Zu hören sind:
- 6 Saiter Western, 12 Saiter Western mit dem Gefell M92.1 an einem DAV-Preamp und dem Klark Teknik 76-KT.
- Mein Peavey Bass an einem Ampeg PF20T Vollröhrentopteil
- Eine Suzuki Harp an Sennheiser e935 in den GAP Pre-73 Premier.
- Eine E-Gitten-Talkbox am Gefell M92.1 in den DAV-Preamp und 76-KT
- SD3 für die Drums (Nashville EZX leicht modifiziert)
- EZKeys Grand Piano
- Lead Stimme und Background je über M92.1 an DAV-Preamp und in den 76-KT (Ratio 4:1) in der DAW habe ich noch ein LA-2A Klon (mit Ratio 2:1) insertiert.
Das Ganze in den Bussen noch mal mit etwas TDR-Kotelnikov-Kompressor und Reverb versehen und das wars im Grunde.
Wäre nett, wenn ich etwas Feedback zum Gesamtsound, Transparenz und Bassbereich bekommen würde.
Besten Dank

https://soundcloud.com/mjmueler/devil-and-gun-v1-1-excerp
- Eigenschaft