Focusrite Scarlett Solo 2Gen macht Ärger

• Ersteller Surferstefan
  • Erstellt am
Moin,
nein Cubase und Standalone wird nicht gleichzeitig betrieben aber ich nutze das Standalone zum klimpern wenn ich gleichzeitig zb im WWW cruise. Dazu braucht Cubase ja nicht auf zu sein.

.Anhang anzeigen 504642

Gut, dass es jetzt gelöst ist aber als kleine Anmerkung noch : ich deinem Screenshot wird der rechte und der linke Kanal von demselben Input bedient, dass sollte ja wohl nicht so sein ?

Gruss

Nein das hatte ich ja vorher schonmal beschrieben. Ich habe alle möglichen Kombinationen von Ein und Ausgängen miteinander ausprobiert und nirgendwo ein Signal erhalten. Das Bild stammte dann einfach von der falschen kostellation. Da ich den Fehler quasie nicht mehr in dem Routing vermutet habe. Mir war auch irgendwann nichtmehr klar welches Routing überhaupt richtig ist.
Auf irgendeinem Kanal hätte ja mal was ankommen müssen.
Die Tipps hier habe ich dann brav befolgt aber auch kein Ergebnis bekommen.

Ich hatte dann gelesen das man Probleme mit W7 in manchen Versionen (Updates etc) hat und auf meine Anfrage hin kam sofort der Tip die Windowsversion zu prüfen und gegebenfalls einen Betatreiber zu verwenden.
Mein Windows ist laut MS aktuell also habe ich den Treiber ausprobiert und es ging dann. Zum Glück...ich war echt schon kurz vor abbauen und zurückschicken.