Vinterland
Registrierter Benutzer
Kann doch nicht wahr seinAlles beim alten, jedoch saget mir mein pc nach einschalten des interfaces das es nicht richtig oder ganicht installiert werden konnte.
Kann es sein, das du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen hast, die die Installation blockieren ?.
Gib mal bei "Start" > "Ausführen" msconfig ein.
Geh in dem neuen Fenster auf "Systemstart" und mach davon mal einen Screenshot und
lade den mal hier hoch, damit man sich das mal anschauen kann.
Nicht das dieses Antispy da irgendwas blockiert
Die Möglichkeit besteht ja.Und im Geräte manager steht übrigens noch ein Ausrufezeichen beim PCI- kommunikationskontroller. Hat das was damit zutun?
Der PCI-Kommunikationscontroller kann für verschiedenste Geräte zuständig sein. Meistens steuert er Netzwerkkarten, Modems oder ein Bluetooth-Modul.
Öffne den Geräte-Manager, klicke mit der rechten Maustaste auf den PCI-Controller und wähle dann die Option "Treiber aktualisieren". Windows sucht nun über das Internet nach Treibern und installiert diese.
Funktioniert das nicht automatisch, müsstest du auf die Herstellerseite des Mainboards und dort nach dem Treiber mal suchen ODER wenn du eine Mainboard CD hast, lege diese mal rein und lass dort
mal automatisch nach dem Treiber suchen.
Bekommst du eigentlich bei der Installation die Nachricht, "Als Administrator ausführen" ?
Wenn ja, würde ich diesen Mist mal komplett ausschalten....
In "Systemsteuerung", "Benutzerkonten", "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" den Schieber auf "Nie benachrichtigen"
Das kann auch ein Grund mit sein, das da irgendwas blockiert wird.