Focusrite Saffire 6 USB, Rechner Hängt ab

• Ersteller DoubleSpeeder
  • Erstellt am
Ok, da das langsam zu kompliziert für Dich wird und Du ja wohl auch schon einen kleinen Stromschlag beim Focusrite kassieren durftest, ist ein technischer Defekt nicht auszuschliessen.
Wenn Du noch Garantie hast, würde ich das Teil einschicken, ansonsten ab in den Elektronik-Schrott (und nicht auf die Idee kommen, es noch verkaufen zu wollen!!)

Wahhh natürlich 2 Jahre garantie vom Musicstore!!!!!
Ich warte noch auf ne 2te antwort vom support von Focusrite.... mal gucken was die vorschlagen. Ansonsten haste recht ich will mein rechner nicht kaputt machen. Ist erst 2 jahre alt. Neuer kaufen wäre zu teuer.

Scheiss Interface aber warum läuft das M Audio perfekt????? Und aufm alten XP Notebook das Focusrite hmmmm aber der alte notebook ist zu lahm.

Scheiss Interface aber warum läuft das M Audio perfekt?????
Andere Geräte, andere Treiber. Leider kann man im Vorraus nie garantieren, dass sich neue Hardware auch gut in das Gefüge der vorhandenen Hardware einfügt. Ein anderer wird mit dem Interface ganz andere Probleme haben als du - noch wieder andere gar keine. So ist das leider... Aber ich würde auch vorschlagen, sich erstmal noch ein wenig mit dem Support zu unterhalten. Die haben ja dann doch noch ein bisschen bessere Ahnung von ihrer eigenen Hardware als wir ;)

Gruß, Megamag

Andere Geräte, andere Treiber. Leider kann man im Vorraus nie garantieren, dass sich neue Hardware auch gut in das Gefüge der vorhandenen Hardware einfügt. Ein anderer wird mit dem Interface ganz andere Probleme haben als du - noch wieder andere gar keine. So ist das leider... Aber ich würde auch vorschlagen, sich erstmal noch ein wenig mit dem Support zu unterhalten. Die haben ja dann doch noch ein bisschen bessere Ahnung von ihrer eigenen Hardware als wir ;)

Gruß, Megamag

Vielen dank trotzdem... warte auf antwort vom support.
Erst mal das m audio benutzen....

Noch mal News zu meinen rechner und dem Focusrite:
Werde meinen rechner gleich wegbringen und de wird gemacht zum glück für sehr wenig geld. Win7 kommt runter XP drauf latenz usw wird nach geguckt Bios usw.
Er meinte das kann auch daran liegen das es Win7 was ohne Cd drauf war also von werk aus beim kauf, und probleme mit dem updates upgrades usw.

Habe auch mein netzwerk ausgeschaltet bekommen trotzdem hohe Latenz wie vorher.
Jetzt hoffe ich das alles gut läuft.

Hallo DoubleSpeeder,

Vielen Dank für deinen Thread.

Ist dein Fall mittlerweile gelöst?

Bitte zögere mich nicht deine Fallnummer zu schicken.

Für weitere Hilfe stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Hallo DoubleSpeeder,

Vielen Dank für deinen Thread.

Ist dein Fall mittlerweile gelöst?

Bitte zögere mich nicht deine Fallnummer zu schicken.

Für weitere Hilfe stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Ja es wurde gelöst in dem ich win7 runter habe und XP drauf. seit dem ist die latenz im grünen bereich. Und das Interface funtioniert ohne probleme.

Danke trotzdem