Flying V gesucht. viele vorgaben;)

• Ersteller metalcore90
  • Erstellt am
schecter hellraiser fr 800€ original floydrose tremolo!

wo liegt denn der unterschied zwischen der Alesi 600 und der edwards???
nur im Humbucker???

wo liegt denn der unterschied zwischen der Alesi 600 und der edwards???
nur im Humbucker???

Für um die 1000€ hät ich eher geschaut dass ich eine Edwards AL/RV importiere - die hat auch die richtigen Maße und nicht diese abgewandelten.

Die Ltd Alexi 600 ist etwas "verzogen". Der Kürzere Flüger der Klampfe ist viel Länger als bei einer normalen Rhoads, sieht fast schon aus wie ne V, musste einfach mal drauf achten und vergleichen.

Ich kann dir für 1090€ noch die Jackson RR24 empfehlen. Hat anstatt den SD nen EMG drin.
Ist aber auch nicht wirklich eine V Form

mfg Soeren

ich will ja aber gar keinen EMG!!!°.°

ich kann dir guten herzens die ESP-LTD Alexi 200 empfehlen. von bespielbarkeit und klang einer Jackson RR3 um einiges überlegen mMn.
und die aussage kommt nicht von irgendwo her weil ich hab eine RR3 auch noch rumstehn.
Die alexi hat ein super floyd rose, der hals ist nicht zu dünn und mit seinen 24 XJ Bündn wirklich zum shredden ausgelegt.
Das einzige manko ist der schlecht ESP EMG Pickup. Da ich allgemein ein EMG gegner bin hab ich di gitte gleich mit einem Dimarzio ToneZone ausgestattet und jetzt kling si richtig fett.
mit pickupwechsel, koffer, gurt und security locks bist mit der Alexi 200 immer noch leicht unter 800€
naja - jackson sind die modelle under 1000euro eh nicht so prickelnd - dannach hat die Alexi(auch die teurere) keine chance mehr mitzuhalten!

P.s. Ich hätte gern deinen PSA!

Grüßle Maxi

gibts diese alexi gitarre eigentlich auch für lefties? ^^

aja wenn du auffallen willst, dann machst du das mit der pinken xD

was mich bei der weissen alexi stört ist der schwarze kopf, in meinen augen würde das ein besseres bild machen mit einem eher "weicheren" kopf ^^

oh mann kauf dir keine jackson^^ wenn am floyd rose mal was kaputt ist (zum beispiel Saitenauflage) muss man das im musikladen bestellen und das dauert dann mal 8 wochen das mach ich gerade mit :(....

oh mann kauf dir keine jackson^^ wenn am floyd rose mal was kaputt ist (zum beispiel Saitenauflage) muss man das im musikladen bestellen und das dauert dann mal 8 wochen das mach ich gerade mit ....

naja das kann man ja nicht so verallgemeinern oder?
wird wohl an deinem musikladen liegen und nicht an jackson, dass die was bestellen müssen..

Kann gut sein - wenn zwischendurch die Hardware geringfügig geändert wurde, von einem Jahr auf das andere, dann dauert das ewig bis da mal ein Ersatzteil da ist - ging mir gleich..diese licensed Dinger sind ja alle anders.

aber es geht hier ja um original floyed roses^^