Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit wird dein ganzer Thread eigentlich ad absurdum geführt. Ich kann mir jetzt vorstellen warum sich mir hier einiges nicht erschließt.Ja, ich bin PTP Fan und würde mir ausser dem SCXD niemals etwas Anderes als einen Vollröhrenamp kaufen. Argumente interessieren mich da nicht die Bohne !
Überhalb diesem Bereich nervt mich die Omnipräsenz der Industrie und anteilig auch der Mythos welchen man mit bestimmten Produkten in Verbindung bringt. Bei den meisten dieser Produkte stimmen äusserer Anblick und innerer Wert nicht mehr überein.
Ja, ich bin PTP Fan und würde mir ausser dem SCXD niemals etwas Anderes als einen Vollröhrenamp kaufen. Argumente für oder gegen PTP interessieren mich da nicht die Bohne !
Ok, nochmal zum Mitschreiben: Im Tread "Fender Deluxe Reverb Hand verdrahten?" auf welchen sich dieser hier wie geschrieben bezieht ging es um den idealen Amp. Mein Thread erschliesst sich dann wenn man den gelesen hat !
...
Denn: Bereits ab @ 1200 bekommt man PTP Amps welche zumeist mit recht guten Einzelkomponenten bestückt sind. Für mich heisst dies dann auch wenn ich einen PTP Amp in diesem Preissegment bekommen kann dann kaufe ich lieber so einen. Ich finde es schade, dass die kleinen Firmen mit dem exquisiten Zeug nicht so offensiv werben können wie die Industrie......ist das so verständlicher ?
Fazit: Es gibt gute PTP Amps ab 1200€
Liest sich aber so und einen anderen Thread mag ich auch nicht lesen da du den hier neu eröffnet hast und er somit für sich alleine steht. Dieses Argument der "erprobten Schaltkreise" halte ich übrigens für an den Haaren herbeigezogen.....Nein, ich wollte damit auch nicht gesagt haben dass ein Amp nur weil er frei verdrahtet ist auch gut sein muss. Zumeist ist es bei diesem Typ Amp aber so dass auf erprobte Schaltkreise zurückgegriffen wird was das Risiko ins Klo zu greifen entsprechend minimiert .
Zumeist ist es bei diesem Typ Amp aber so dass auf erprobte Schaltkreise zurückgegriffen wird was das Risiko ins Klo zu greifen entsprechend minimiert
Argumente für oder gegen PTP interessieren mich da nicht die Bohne !
Da bin ich jetzt mal auf ein gutes Argument gespannt, mit dem man diese Aussage untermauern kann.......
da fehlen mir die Worte.....
ist ja glücklicherweise nur deine eigene Meinung.
Überhalb diesem Bereich nervt mich die Omnipräsenz der Industrie und anteilig auch der Mythos welchen man mit bestimmten Produkten in Verbindung bringt. Bei den meisten dieser Produkte stimmen äusserer Anblick und innerer Wert nicht mehr überein.
1. habe ich gesagt dass da keine Argumente kommen ! Kannst Du lesen ?
2. Dann arbeite an Deinem rethorischen Repertoire ! Und nimm gleich ein bisschen Bewusstsein dazu.
3. Ja, zum Glück ist dies meine Meinung !
Ist heute eigentlich der Welttag des intellektuellen Prekariats ?
.....isses doch nicht wert....End of Topic....