fliege zerquetscht

Ich finde es schon sehr interessant, wie man über so ein Thema 6(!) Saiten füllen kann. Ich glaube, soviel wurde nicht einmal über den Tod von Les Paul geschrieben... und ich habe gerade 20 Minuten meines Lebens (die ich sicherlich nie wieder bekomme:D) damit verbracht alle Beiträge zu lesen
Aber der Threat hat echt Potential, und das Lied sicherlich auch. Bin schon sehr gespannt....^^
Außerdem: Großes Lob an Samuel Groth für den lyrisch echt guten Text, da merkt man mal wieder, dass es trotzdem noch Leute gibt, die der schönen deutschen Sprache mächtig sind, und sich (so schätze ich zumindest) nicht davor fürchten auch auf deutsch zu singen....:rolleyes:

mfg
Jan

@Chop:

Eurem Sänger viel Erfolg beim Bekämpfen der Schweinegrippe ;)

"Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
Give it to me, baby, huh huh, huh huh
And all the girlies say there was a pretty fly for a white guy
"

Er trank vorm spielen noch ein Bier,
plötzlich, "oh graus",
eine Fliege,
machte keine Biege,
nicht auf Zack,
saß im 8en Bund,
und,
Bum-Tschak,
war`s aus,
mit Ihr !

:cool:

es war der 7. Bund! :D

Bestimmt war die Fliege 27 Stunden Alt und wollte den Rock and Roll tot sterben.

:D
fliegegrossmithand2.jpg

:D

Uh yeah. :D

Kann mal einer ne Wespe erwischen? Wir haben hier ne Plage... ich hätte sie dann gerne als abschreckendes Beispiel auf meiner Fensterbank.

Geile Geschichte:great::D

R.I.P Die arme Fliege

Mit ist mal eine Maus unter den Fuss gerannt als ich so ganz unschuldig über eine Wiese gelaufen bin.
Die Arme war natürlich Matsch.

Ich hab mal eine Maus beim Biken überfahren:(

...:D

Wie is nun wirklich zu dem mysteriösen zufall kam, das eine fliege genau im Moment des spielens zwischen Finger und Griffbrett kam werden wir nur herausfinden wenn Aiman Abdallah von Galileo auf Betriebskosten von Pro7 in euren Proberaum fährt und diesen Fall aufdecken wird.->Schlussfolgerung -> Im endeffekt weiß eh keiner wie das passieren konnte:great:

...wenn Aiman Abdallah von Galileo auf Betriebskosten von Pro7 in euren Proberaum fährt und diesen Fall aufdecken wird.

Hüten wird er sich! Weil ihm längst klar geworden ist, dass diese Sache für normal Sterbliche 2 Nummern zu groß ist.

.) Wir haben ein (ungefragtes) Geständnis, das einen Tathergang schildert, der so vom Tatortfoto nicht bestätigt werden kann.

.) Wir haben eine Aussage
saß im 8en Bund,
eines- angeblich- nicht an der Tat beteiligten, die sowohl dem Geständnis wie dem Foto widerspricht.

.) wir haben mehrere weitere beinahe manisch anmutende Tatgeständnisse, bei denen Fliegen, Mäuse und Hamster als Opfer genannt werden.

.) Es kursiert gar die Aufforderung, Wasserbüffeln ans Leder zu gehen.

.) Und nun gibt der ursprüngliche Tatverdächtige gar bekannt, der Grund, warum sein Sänger schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, sei die Schweinegrippe!

Das riecht aber schon stark nach einer syndikalistisch organisierten religiös- fanatischen Mörderbande.

Ich lach mich schlapp.

Aber die Zusammenfassung von drw lässt ausgehend von der Größenreiehnfolge nur einen Schluss zu:

Elefanten wollen an die Weltherrschaft! :eek:

Oh nein, mein Herr, ganz so einfach ist die Lösung auch wieder nicht. Man muß in dem ganzen (bewußt) geworfenen Nebel versuchen, die essentiellen Hinweise zu sehen.
Mehr kann ich dazu hier nicht sagen. Denn eines lehrt uns das Thema sicherlich: ein Unfall ist schnell geschehen...:ugly:

Du rätst doch nur ins Blaue, um jemanden unvorsichtig zu machen :D

Und es funktioniert.... :evil:

Gratulation und Beileid zu gleich...
Dieser Thread erinnert mich ein wenig an diesen Bodybuilder-Thread " Do I have potential" xD..

sehr sehr lustig, aber der hier ist echt gut xD

wo bleibt denn der songs jetzt :D chop, du kommst uns nicht davon xD

U
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Man muss doch nicht jedes Thema krampfhaft oben halten