Nichts gegen deine Begeisterung, aber das Beste ist sehr subjektiv. Ich finde den Klang z.B. sehr leblos, garde in der Verzerrung, und wer den Engl_Sound mag wird damit auch nicht glücklich.
nicht begeisterung,nur denke ich das er besser klingt als der marshall JVM410H für das geld,die 2 gain sektionen bei marshall klingen so digital das es mein bassist UND schlagzeuger gehört haben(der js jvm ist viel besser aber auch viel mehr geld).das top das mich sehr begeistert ist der Triamp mkII,dem DV Mark hat mir ein sehr bekanter gitarrist aus Macedonien gezeigt (er ist jetzt auf tour mit Tommy Emmanuel),wir haben den selben geschmack in sound,er spielte über 30 jahren fender und marshall(so etwas wie eric johnson sein signal verteilt) und jetzt nur die dv mark serie,hab ich gesagt lass mal probieren und ja,mir gefält es.wie du am ende gesagt hast,wer dem sound nicht mag......habe dem kleinen ENGL 15W gespielt,sehr geiler gain aber zu leise,für kleine gigs habe ich nen TM36,der drite kanal ist nicht so geil wie beim ENGL (mus ich mit der pedale boosten)aber mehr funktionen..ich finde ENGL einfach higain,und der kumpel oben sucht ein allround und da denke ich ist der Bad Boy genau für das geld,und noch die 120W drauf und nur 9,8kg..sorry für mein deutsch,bin aus serbien(jetzt aber österreich/bregenz
)ein ultimate amp ist für mich clean von H&K(habe ein par sachen von der firma),crunch von marshall(hate ich den super lead ´74) und drive von messa(hab sehr lange dem fifty/fifty slave und ein ADA MP-1 gespielt) und ENGL(hab nur 3 top teile probiert,leider nie auf einer gig)
nur noch eine frage,wo hast du dem DV Mark probiert? weil ein amp oder gitarre nimmt man mit nach hause zu testen(ja,nich viele haben glück jemanden aus dem laden so gut zu kennen) und nicht auf ne halbe stunde oder auf nen video,weil der JVM kling hammer geil auf dem video von session music,der DV Mark sehr scheisse,viel kompresion (eigentlich gefält mir kein video von dem mit langen haaren dort) und sehr scheise drive .. bist du der mit dem H&K auf dem video bei facebook der auch singt?
hier ne erinerung ein mein ADA-MP1 R.I.P. und sorry für das kleid/fashing nacht
,da hört man den cameraman sehr oft über dem senger /singt sehr falsch xD
http://www.youtube.com/watch?v=Yx5lpTJf3R8
und das gleiche lied,gitarre,amp aber nicht der ADA sondern der H&K tubeman mkII
http://www.youtube.com/watch?v=0VDIDTqRg_Y