mjmueller
Registrierter Benutzer
Tja, den Laney Ironheart gar nicht erst ausprobiert - selbst schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Ironheart ist bei Thomann nicht auf Lager. Und ich schrieb ja schon, ich hatte jede Menge Gutscheine von Thomann. Bei Ironheart denke ich auch eher an High Gain als an Blues Rock. Immerhin spiele ich zuhause einen Laney L5 Studio.Tja, den Laney Ironheart gar nicht erst ausprobiert - selbst schuld
Die machen halt grad mit Highgain die Werbung, das ist aber ein super flexibler Amp, der alles abdeckt.Bei Ironheart denke ich auch eher an High Gain als an Blues Rock
Ich wollte letzten Endes einen Combo, und den IRT30-112 gibt es bei Thomann im Moment nur auf Anfrage. Das ist sicherlich ein sehr guter Amp, aber jetzt ist es halt der VOX geworden und ich bin glücklich damit.Warst Du nicht im Musicstore?
Und den IRT Studio gibt es doch auch. Sogar als-B-Stöckchen.
https://www.thomann.de/de/laney_irtstudio.htm
Ja, der kann richtig HiGain. Aber eben auch anders. Für mich ist das ein extrem flexibler Amp. Ist natürlich eine persönliche Einschätzung.
jetzt ist es halt der VOX geworden und ich bin glücklich damit
Ja, VOX!VOX - Was meint ihr?
Machen wir ja eigentlich nur in "Extrem"-Fällen. Aber hier könnte ich mir auch noch eine kleine akustische Kostprobe vom offenbar sehr zufriedenenen Neubesitzer (-> Glückwünsch auch von mir, @dschuller !) gut vorstellen .Thread zu, wa?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Für 743€ gibt es den Marshall DSL 40 Combo. Der liegt etwas über deinem Budget und hat keine Leistungsreduzierung. Aber der Amp passt super zu dem was du suchst.
Der DSL 40 hat
Leute......Bitte....... -->Hi, ich werfe nochmal den Laney
....aber jetzt ist es halt der VOX geworden und ich bin glücklich damit.
Sicher für die genannte Musikrichtung eine gute Wahl. Viel Spass damit.aber jetzt ist es halt der VOX geworden und ich bin glücklich damit.
Ich hab mittlerweile auch nur noch einen Einkanaler (Fender 14 watt Princeton-Clone). Mehr brauch ich für Rock nicht. Für die Band/Probe laut genug. 1 Kanal reicht. Effektweg vermisse ich nicht, da ich den vorher auch nie benutzt habe.Was mache ich beispielsweise mit dem Vox ohne Effektweg, wenn ich später mal ein Multieffektgerät anschließen möchte?