Kawaii-Joan
Registrierter Benutzer
Anfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anfänger
Ich neige mich vor dir... MEISTER
Dann dürften die aber doch nicht festgeklebt sein, wie viele es von Flensburger Flaschen behaupten.
Keine Sorge, die werden sowieso jedes mal ausgetauscht in der Brauerei
Die werden trotzdem getauscht, alleine schon wegen dem dichten. Die Flaschen werden bei hohen Temperaturen gereinigt, da gehen Aufkleber etc auch alles ab....Dann dürften die aber doch nicht festgeklebt sein, wie viele es von Flensburger Flaschen behaupten.
Schmeckt es denn...? In dem Produkt von der König-Brauerei ist Süßstoff drin und den schmeckt man übel heraus. Aber die haben auch keine Bügelflasche.Mönchshof Radler geht auch...
Außerdem hat es hygienische Gründe. Einem Bekannten ist sein Selbstgebrautes wegen alter Dichtungen schlecht geworden. Natürlich ist ein nicht-pasteurisiertes Bier mit Flaschengärung da etwas anfälliger, aber ich denke schon, dass da kein Risiko eingegangen wird.Die werden trotzdem getauscht, alleine schon wegen dem dichten. Die Flaschen werden bei hohen Temperaturen gereinigt, da gehen Aufkleber etc auch alles ab....
Inhalt jedes mal weggekippt, weil ich seit Jahren schon keinen Alk mehr trinke
Übrigens habe ich die Erklärung gefunden
der Artikel ist 6 Jahre als, also werden sie schon alle ausgetauscht habenSteht aber auch in dem Artikel, dass es noch Jahre dauern wird, bis die alle Flaschen damit ausgerüstet haben...
du hast die Kiste also ausgesoffenerst vor Kurzem aber hatte so ein begnadeter Blues-Spieler aus dem Norddeutschen Raum eine Kiste spendiert