abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 15.142
super!Für die roten und blauen kann man natürlich wesentlich genussvoller beim bewährten Prinzip von "drink & collect" bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super!Für die roten und blauen kann man natürlich wesentlich genussvoller beim bewährten Prinzip von "drink & collect" bleiben.
ABER: Die Deppen von Flensburger haben die Dichtungsgummis geändert.
zum Saufen jede, für die Gummis keineWer von euch kann mir sagen, welche Sorte Bier mit Bügelflasche ich kaufen muss
Task Force bei Flensburger unter dem Thema:Die Deppen haben halt gemerkt, dass jede 2. Flasche ohne Dichtungsgummi zurückkommt...
für Leute mit einer 7ender-Allergie gibts solche Straplocks auch von Rombo-Picksoder hier:
Fender Strap Blocks Black
Fender Strap Blocks Strap Lock System der anderen art, zuverlässig und problemlos, vorhandene Gurtknöpfe müssen nicht entfernt oder ersetzt werden, 4er Pack (4x Schwarz)€5,50www.thomann.de
Gibts auch in Rot.
Gibt's noch billigerder wird beispielsweise hier fündig
Ich habe davon noch eine gute Menge übrig. Schreib` mir eine PN. Farbe kannst du dir aussuchen. Rot, blau, gelb, grün.....Für Sachdienliche Hilf bin ich sehr dankbar.
Lustig ..ich erinnere mich gerne , der Umschlag kam an und ich hab die "FlensLocks´s" immer noch ..Ist nur ein kleiner Umschlag, von gigantisch ist das weit weg
Lustig ..ich erinnere mich gerne , der Umschlag kam an und ich hab die "FlensLocks´s" immer noch ..
8 Stück waren es (glaub ich ) und an der Custom Strat sind die immer noch dran ..und es ist DEFINITIV die Eleganteste und beste Gurtsicherung ..Habe ich Dir so viele geschickt?