Muradhin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.14
- Kekse
- 689
Ich habe gestern Abend angefangen Knock me down von den Chili Peppers rauszuhören. Die Harmonien hauen auch schon ganz gut hin und die genuauen Läufe habe ich auch schon in etwa. Allerdings hört sich das ganze auf meinem Bass (Ibanez GSR 200) völlig anders an. Fleas Sound auf der Aufnahme ist irgendwie merkwürdig.
Ich habe mich auch schon gefragt ob er vielleicht ein Auto-Wha drin hat, denn den Sound habe ich mit meinem billigen 3-Band EQ nicht in Ansätzen hinbekommen, auch alle möglichen Pickuplautstärke-Kombinationen haben nichts gebracht.
Könnte mir vielleicht mal jemand zumindestens diese Vermutung bestätigen oder mir sagen dass ich völlig falsch liege
.
Gruß Muradhin
Ich habe mich auch schon gefragt ob er vielleicht ein Auto-Wha drin hat, denn den Sound habe ich mit meinem billigen 3-Band EQ nicht in Ansätzen hinbekommen, auch alle möglichen Pickuplautstärke-Kombinationen haben nichts gebracht.
Könnte mir vielleicht mal jemand zumindestens diese Vermutung bestätigen oder mir sagen dass ich völlig falsch liege
Gruß Muradhin
- Eigenschaft