G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.12
- Kekse
- 3.138
Wie wäre es denn am Sonntag nächste woche...ich fahr morgen früh für 1 Woche in Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welle dvd is n des?
Wie wäre es denn am Sonntag nächste woche...ich fahr morgen früh für 1 Woche in Urlaub
Also das allererste ist das Riff von "Skinny Sweaty Man" und geht so:
Danach bin ich ein bisschen Ratlos...aber ab Sekunde 24 spielt er das Solo von "What it is" und das geht so:Code:----------------------------0------9-- ----------5-----5--------------------- --5h7-x-----x-----5h7--------------- --------------------------------0-----
Ansonsten is alles in Emoll....Code:------------------------------------------------------------------------------------------ --------------------------------------------------------------------5---------7---7------ -------7-----5------4----4b5------------7----5----4---4b------------------------------ --0-x-----x-----xx-----x-------3b--0-x----x-----x---x-----3-3-x-----6---5---5---5----
Was der danach mit Chad Smith macht ist komplett durchgedreht...keine ahnung....
du meinst gekauft.... ich bezitz die cds lieber....(klingt jetzt bissle spießig und bonzig, aber is so)
--------------------------------------------------
------------16-------16------16--------16------
-x-x----------------------------------------------
-------10-------10--------7--------7------------
Das Masterclass zeug aus der Gitarre und Bass 10/06 ist nich schwierig. Das sind bloß ausschnitte aus dem "Mars"Album. Ich find seine Jams um einiges anspruchsvoller.
Außerdem haben die bei der Gitarre und Bass teilweise solche Griffe abgebildet::screwy:
Code:-------------------------------------------------- ------------16-------16------16--------16------ -x-x---------------------------------------------- -------10-------10--------7--------7------------
--------------------------------------------------
------------16-------16------16--------16------
-x-x----------------------------------------------
-------10-------10--------7--------7------------
T T T T