"First Impression" . . . Art-Prog by kingbritt & kreo

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.25
Kekse
15.280
Hi,

erst vor kurzem hat sich hier @kreo registriert und erlangte mit seinem Thread "Klassische Musik auf der E Gitarre" positive Aufmerksamkeit. Auch ich war von seinen Fähigkeiten angetan und fragte ihn an, ob er sich eine Kollab mit mir vorstellen könnte. Nach einer Hörprobe antwortete spontan und ich war happy! :)

Das Thema/Genre des eingespielten Song/Track mit Unterteilungen würde ich dem Art-Progressiv-Rock zuordnen wollen.
Trotz der beachtlichen Länge finde ich die Nummer recht kurzweilig, auch durch die spielerischen Passagen von @kreo.
Besetzung: eDrums, Bass, Gitarren Chords/Lead und Synth. Gitarre von @kreo in vier Teilen.

Vielen Dank fürs anhören.

Viel Spaß, Grüße und über Feedback freuen wir uns

kingbritt kreo cover.jpg

"First Impression"

🤘

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Das hat wirklich Spaß gemacht! Ich hatte bisher noch gar nicht so viel mit E Gitarre am Hut, deshalb ist vieles für mich noch neu. Schön, mit so einem guten Track mal diese Richtung etwas kennenzulernen! Ich mag den Aufbau total gerne. Super gut auch, dass Du scheinbar ganz schön viele Instrumente beherrscht 🙂👌

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ist gut geworden. Auch in dieser länge! (y)
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geile Nummer!

:keks:

• Gefällt mir
Ich find's gut - auch die Länge. Baut sich schön auf und auch wieder ab. Und der Sound ist super (y)

• Gefällt mir
Das hat wirklich Spaß gemacht!
Oh ja, das hat es. :) Der Titel heißt ja "First Impression" . . . mal sehen wie es weitergeht. ;)

Ja, ist gut geworden. Auch in dieser länge! (y)
Hi Jörg, danke! Kurzweilig durch die Wechsel. Man glaubt gar nicht wie schnell 7:12 herum sein können.

Sehr geile Nummer!
Oh ha, danke nach Neukölln. Kekse werden geteilt!

Ich find's gut - auch die Länge. Baut sich schön auf und auch wieder ab. Und der Sound ist super (y)
Auch das geht runter wie Honig! Danke dir!

• Gefällt mir
So im Norden, ja die Sache mit dem Sonderzug. :)

Bin quasi im Blinddarm beheimatet ...

Screenshot_20250127-090800~3.png

• Wow
Du wirst richtig kommerziell kingbritt 😉 sehr gut anzuhören!

• Gefällt mir
Na, im Vergleich zu manch anderen Stücken absolut 👍

• Gefällt mir