Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es geht nur darum dass das Teil problemlos funktioniert.Kann ich die Qualität der karte dann anhand der Übertragungsverzögerung sehen, oder an der Sounqualität?
Nur ein finanzieller Nachteil, aber ansonsten hast du natürlich recht.Ist kein Nachteil finde ich, dann hat man wenigstens ein System aus einem Guss.
zum reinen Aufnehmen braucht man so einen Mixer nicht.
Ich glaub auch nicht, daß der Unterschied zwischen Alesis und Firepod besonders nennenswert ist. Mit den ADAT Eingängen des Alesis hat man halt mehr Optionen später zu erweitern und ist nicht auf ein Modell festgelegt.
Ähm, ja - man zahlt aber auch 600; und da hast du auch nur 8 Mic-Eingänge. Für mehr als acht Mikros bräuchte man also wieder zusaätzliche Vorverstärker. Und Ausgangsseitig ist man auch schlechter ausgerüstet. Man kauft halt ein ganzes Mischpult (und zahlt entsprechend dafür), indem außerdem eine FireWire-soundkarte eingebaut ist - dabei braucht man eigentlich nur die FireWire-Soundkarte (naja, und halt auch ein paar PreAmps, Potis und Anschlüsse...)Den Mixer an sich vielleicht nicht, aber man kann damit 16 Spuren voneinander getrennt aufnehmen, was für Schlagzeugaufnahmen ja recht praktisch ist.