G
Gaddoc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.17
- Kekse
- 124
also mit plektrum auf und ab sollt ich leben können,ich spiel ja eig hauptsächlich gitarre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe immernoch nicht was alle an diesen Videos finden. Da wurden meiner Meinung nach keine wichtigen Fragen geklärt. Als ich aufs Plektrum umgestiegen bin hab ich mir die Videos auch angesehen und war danach genauso schlau wie vorher.Hast natürlich Recht, auf Bonedo gibts nen Workshop dazu, http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/bass-videoworkshop-plektrumspiel.html .
naja die schmerzen.. is nicht allzu einfach zu beschreiben, die sind vorallem da wenn ich den finger abknick, wenn ich meine hand hinleg und draufschau dann wäre der punkt knapp rechts neben dem knöchel,mehr kann ich grad nicht wirklich beschreiben da sie wieder weg sind
die gitarristen hab ich eigentlich gut im griff,die schieb ich schon rum wies mir passt (ich bin sowas wie der "bandleader" und die 2 vertrauen mir wenn ich sag es klingt besser wenn man auch bass hört )
p.s. gewöhnt sollte ich eigentlich dran sein,spiel seit ca 2 jahren bass und die band besteht auch schon ein gutes halbes jahr,probleme hab ich erst seit nem guten monat ca