Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bardak schrieb:Ich drumm schneller mit den Händen als mit den Sticks...mhhh
Schrumms schrieb:Naja, obwohl ich das wohl auch machesich dabei hammercool vorkommen und dann noch ABSOLUT unrythmisch auf den tischen rumhämmern
Sicher, ich hatte während meiner Zivi-Zeit während des Schulunterrichts oft nix zu tun und saß in der Ecke, da hab ich "Doublebass" Heel-Down gespielt, das fällt auch nicht so auf weil man die hände frei hat und nicht wie wild rumzappeln muss, bringt aber was wenn mans ein paar Wochen durchzieht. Das Spielgefühl wird auch nicht verfälscht, es geht ja nur darum die Muskeln zu stärken und die Bewegung schneller und kontrollierter hinzukriegen.-xForce- schrieb:Was meint ihr denn gibt es produktive sachen die ich ZB in der Schule machen kann (kein rumzappeln ) was mich dann in meinem Spiel voranbringt?
Indepence-Übungen vielleicht?
Sind DoubleBass übungen sinnvoll, wird man davon schneller oder verfälscht das alles nur das spielgefühl....
Ich find Schulzeit ist imemr veschwendete Zeit...
(Oder soll ich deshalb mal nen Sammel Thread aufmachen, vleicht sogar mit Umfrage, das wär fein... )