tobi-drums
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.08
- Registriert
- 21.04.05
- Beiträge
- 290
- Kekse
- 26
man sollte nen gecovertes lied immer die eigene note geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem merken die meisten die Differen von 10-15bpm, auch wenn sie betrunken sind (was war das eigentlich wieder für eine Aussage?!). :screwy:tobi-drums schrieb:man sollte nen gecovertes lied immer die eigene note geben
Verdammt! Dann bin ich ne Hure, denn wenn ich cover versuch ich das Orginal zu spielen.Lite-MB schrieb:1:1-Cover halte ich schlichtweg für pervers!!! Sorry Kollegen, ich weiß, daß das Publikum drauf steht, aber für mich ist das potenzierte Prostutition.
Geschmäcker sind verschieden...darüber braucht man sich jetzt garnicht auszulassen...Pressroll schrieb:Verdammt! Dann bin ich ne Hure, denn wenn ich cover versuch ich das Orginal zu spielen.
@pressrollPressroll schrieb:Verdammt! Dann bin ich ne Hure, denn wenn ich cover versuch ich das Orginal zu spielen.
Lite-MB schrieb:1:1-Cover halte ich schlichtweg für pervers!!! Sorry Kollegen, ich weiß, daß das Publikum drauf steht, aber für mich ist das potenzierte Prostutition.
Lite-MB schrieb:Ansonsten sind Big Band Arrangements (auch die alten) eigentlich nur Rahmenbedingungen, sie geben das Tempo vor, den Groove/Charakter, den Ablauf, die Breaks/Riffs etc. aber speziell am Schlagzeug ist der Rest nach Belieben. D.h. ich kann das (jedesmal) so spielen, wie mir das beliebt, ganz wichtig ist halt, daß alles was gemeinsam zu spielen ist, auch an der richtigen Stelle kommt (deshalb auch die Noten).