Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Wie oft übst Du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, is richtigAmp Kill Yourself schrieb:Das lied wird auf drop d gespielt, kann das sein das die Tabs falsch sind?
Black_Plek schrieb:Wie oft übst Du denn?
Andrew schrieb:du meinst die 3h4 er mit dem Ring und dem kleinen FInger spielen ?
Das ist ja irre. Bei mir bewegt sich der kleine Finger total zäh.
Ich hab aber mal ne Frage und zwar wie spielt man sowas am besten ?
-
-
-
7
x
5
-
Spielt man das mit Zeige und Ringfinger oder mit dem kleinen FInger ?
Und wie macht man es, dass die oberste Saite nicht mitklingt ?
Kann man das so gezielt anschlagen, dass man die garnicht erwischt ?
ich kanns zumindest nicht und nehme dann immer den Mittelfinger um die oberste Saite abzudecken ist das so üblich ?
Ich glaube der von Linkin Park macht das auch so.
Andrew schrieb:Ähm...also Tonleitern spiel ich nicht, ich kenne die nicht einmal. *peinlich*
...und so bescheuert wie ich!Und du bist nicht untalentiert sondern genauso bescheuert wie ich früher war (sorry ;D) und übst nicht richtig. Das hilft wirklich ungemein. Ich war genauso wie du, hatte meist irgendwelche Dropped tunings und hab nur gespielt anstatt mal zu üben und jetzt spiel ich schon seit 2 Jahren und bin noch nen ziemlicher schlechter Spieler. Aber das Üben hilft mir jetzt ungemein, alles verbessert sich, einfach alles .
Softwarekiller schrieb:Hab das 2 7 mal probiert und soviel fehlt da garnet..... Jemand der Jahrelang Profimäßig spielt bekommt das sicher locker hin....Satriani hat manchmal solche Mörderübergänger in seinen Speedpassagen drin....