C
Cody9129
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.10
- Kekse
- 0
Hi ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 16 und spiel Gitarre und versuche schon seit langen ne Band zu finden. Ich will rockmusik machen is mir eigentlich egal welche richtung weil ich so viele verschiedene Sachen gut finde das kann z.B in Richtung Blink-182 oder Green Day gehen aber von mir aus auch AC/DC oder Airbourne is eigentlich egal Hauptsache Rock. Ich bin auch eher dazu geneigt Rythmusgitarre zu spielen. Nur hier wo ich wohne in Dithmarschen Kreis Schleswig Holstein gibt es nicht so viele Leute die in meinem Alter in so einer Band spielen hier gibts hauptsächlich Metal Bands und das will ich ganz bestimmt nicht. Ein weiteres Problem ist das es hier auch hauptsächlich Gitarristen gibt aber das ist ja häufig so. Ich will einfach nur ne Band finden mit der man mal auftritte geben kann und vielleicht auch eigene Songs schreiben kann.
Ich hab jetzt auch schon öfters versucht über diverse I-net anzeigen ne Band zu finden u.a Thomann Kleinanzeigen aber es hat sich nie irgendjemand gemelde.
Hoffe ihr habt noch ein paar Tips oder seit selber in der Gegend auf der Suche nach nem Rythmusgitarristen.
mfg
Ich hab jetzt auch schon öfters versucht über diverse I-net anzeigen ne Band zu finden u.a Thomann Kleinanzeigen aber es hat sich nie irgendjemand gemelde.
Hoffe ihr habt noch ein paar Tips oder seit selber in der Gegend auf der Suche nach nem Rythmusgitarristen.
mfg
- Eigenschaft