Domo
Helpful & Friendly User
De$tructeur schrieb:-Lock, Stock and Two Smoking Barrels
BASSisT86 schrieb:Bube, Dame, König, Gras
ja! der beste film aller zeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De$tructeur schrieb:-Lock, Stock and Two Smoking Barrels
BASSisT86 schrieb:Bube, Dame, König, Gras
oldboy schrieb:ach, das ist ein film
ne, im ernst. viele können auf den film komischerweise gar nicht, also hab ich es mir einfach gespart
reteep schrieb:Ja, sogar ein ziemlich Guter: http://us.imdb.com/title/tt0364569/
"2010" war/ist das jahr, in dem wir kontakt aufnahmen/aufnehmen werden...Heier schrieb:- 2001 - Das Jahr indem wir Kontakt aufnahmen
disillus10n schrieb:"2001" ist einfach "a space odyssey" - und einer der besten filme aller zeiten.
hm, die meisten menschen, die ich kenne, haben den film nicht einmal in einem durchgang gesehen. geschweige denn, dass sie sich von der atmosphäre haben packen lassen... ich bewundere kubrick's stil, seinen unglaublichen sinn für das audio-visuelle.beau delay schrieb:das sagt irgendwie jeder! ich persönlich find´ den einfach nur langweilig! ich gehöre aber auch nicht zu den leuten, die alles kultig finden was zu kult erklärt wird (nicht bös´ gemeint)!
disillus10n schrieb:ich bewundere kubrick's stil, seinen unglaublichen sinn für das audio-visuelle.
babyborderline schrieb:Der Titel ist Programm...ich leg mal vor mit "Fear and Loathing in Las Vegas"
Zum einen weil mir im Moment die noch essentielleren nicht einfallen und zum anderen - Johnny Depp in seiner besten Rolle.
babyborderline schrieb:Zum einen weil mir im Moment die noch essentielleren nicht einfallen und zum anderen - Johnny Depp in seiner besten Rolle.