*Hab ich sie schon mal bedroht?* *NICHT GUT!.... NICHT GUT!* (wo der Rum auf der Insel verbrannt wird)
Fluch der Karibik ist einer der geilsten Filme, die ich gesehen habe. Ich mag den Film genauso sehr wie Fear and Loathing in Las Vegas. Denn wenn ich eins extrem witzig finde, ist es das, wenn ein Schauspieler wie ein psychisch Gestörter rum gestikuliert. In FaLiLV kommt das ja besonders zur Geltung.
Jetzt fallen mir auch noch ein paar Filme mehr ein, die besonders gut sind:
Resident Evil (aber bitte nicht in deutsch, auf englisch ist er ein abgöttisch guter Film!)
Vanishing Point (beide ('77 und '97) sind die MUST-HAVE Filme, wenn man einen echten richtigen Muscle Car (Dodge Challenger) flitzen sehen will. Die Story ist obergenial! Meiner Meinung nach ist der '97er besser, sitzt ja auch ein HEMI drinne
)
Dragon Ball Z - The Rebirth of Fusion (bitte nur auf Japanisch! Die Dragon Ball Z Filme und Serien sind die einzigen Filme, die mich so emotional berühren können, das mir der Atem stockt, Gänsehaut hochkommt und die Tränen nahe sind, wenn ich mitbekomme, wie die Ungerechtigkeit, die den Kämpfern widerfahren ist, in bodenlosen Zorn umschlägt, und dieser so epochal und nahezu authentisch rüberkommt, das ich mit ausrasten könnte! Und dieser Film ist ein echtes Highlight der Dragon Ball Z Filme! Der Zeichner schafft es perfekt, zwischen extrem guten Humor in mitreissende traurige und actionreiche Kampfszenen schalten zu können. Genial!)
Tiesto in Concert (Ne bessere Trance Live Musik DVD gibt es nicht! Gibt es einfach nicht!!! Besonders wenn Dinand als Gastsänger auftritt und so dermassen die Masse einheizt, das echt Gänsehaut auftritt! Und megageiler Trance! Und überhaupt nicht poppig dabei! Trance, den zum Teil ich nicht mal kannte! Der Technics unter den Musik DVD's!)