basslayer
Registrierter Benutzer
Das ist bitter, mir is das Selbe mit Metropolis passiert.
Möchte ich immernochmal sehen. V.a. mit dieser neu restaurierten Fassung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bitter, mir is das Selbe mit Metropolis passiert.
Bestimmt Männer, die auf Ziegen starren.Aber da frage ich mich eh immer welche zugekoksten Filmhasser sich deutsche Titel ausdenken.
Als "Vorbereitung" auf Kitanos neustes Meisterwerk "Outrage" (das ich hoffentlich mal bald zu Gesicht bekommen werde!!!) hab ich mal nen spontanen "Takeshi-Kitano-Abend " gestartet und mir Violent Cop, Sonatine und Hana Bi gegeben.
Meine 3 Lieblingskitanos und sowieso ist Kitano einer der geilsten Regisseure ever.
Total grandios ruhiger Erzählstil und wunderbar melancholische Bilder die einfach so perfekt die Stimmung und den Ton des Film wiederspiegeln.
<3<3<3<3<3
Outrage ist da irgendwie etwas anders. Der ist (vermutlich absichtlich) grau, hart und kantig, quasi "unschön" gehalten. Darüber hinaus könnte der Film auch als Regelwerk für Yakuza-Exekutionsmethoden dienen.Als "Vorbereitung" auf Kitanos neustes Meisterwerk "Outrage" (das ich hoffentlich mal bald zu Gesicht bekommen werde!!!) hab ich mal nen spontanen "Takeshi-Kitano-Abend " gestartet und mir Violent Cop, Sonatine und Hana Bi gegeben.
Meine 3 Lieblingskitanos und sowieso ist Kitano einer der geilsten Regisseure ever.
Total grandios ruhiger Erzählstil und wunderbar melancholische Bilder die einfach so perfekt die Stimmung und den Ton des Film wiederspiegeln.
<3<3<3<3<3
Um die fünf Stunden im Kino brauch ich auch kein zweites Mal,
Das hatte ich mir auch gegeben! Das war ne Aktion ey ney! Den zweiten hatte ich leider zur hälfte verpennt, weil ich mir den 3 Tage davor auf DVD gegeben hatte ^^5 Stunden sind ja kappes
Ich war damals zu Rückkehr des Königs in der HdR Triple Night. Leider nur die Kinofassungen also waren nur gute 10 Stunden
Naja da Kann der Carlos der Schakal mi seinen 5.5 Stunden (ALLEIN) ja schon ein ziemlicher Brocken ^^. Mal gucken wann ich mich rantraue^^.
Kimme, Lost in Translation wurde genannt: Go!
Wo wir gerade über Remakes am schimpfen sind, ist mir jetzt erst eingefallen, dass ja auch die Millenium Triologie nochmal neu aufgelegt wird. Frechheit! Dann auch noch mit dem leblosesten Schauspieler in ganz Hollywood: Daniel Craig und ohne Noomi Rapace. Ich werd mir den sicherlich nicht angucken. Verblendung ist einer meiner absolutem Lieblingsfilme... das Hollywood nicht mal mehr davor Respekt hat.