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rockon09
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Hallo,
ich wollte mal allgemein in die Runde fragen.
-fiktiv:
Angenommen Jemand hat z.b. ein Seite wie diese hier,
-> die Möglichkeit einen großen Teil der Zielgruppe anzusprechen.
Wie kann heutzutage noch ein Onlinemusikhändler gegen das große T oder ähnliche
anstinken. Welche Strategie, Taktik o.ä. muss man eurer Meinung nach fahren um vom Kunden ( Musiker) als alternavtive zum T o.ä. gesehen zu werden.
fiktiv: Mr. X hat 100.000 um seine Idee umzusetzen, evtl. mehr...
Ich bin gespannt ob Ihr Möglichkeiten seht. Ich Sachen Service wird es ja schwierig.
Viele Grüße
*mir geht es nicht darum einen Markt aufzumachen, mir stellte sich grade die Frage und da dachte ich: Wäre mal interessant wer da wie drüber denkt.*
ich wollte mal allgemein in die Runde fragen.
-fiktiv:
Angenommen Jemand hat z.b. ein Seite wie diese hier,
-> die Möglichkeit einen großen Teil der Zielgruppe anzusprechen.
Wie kann heutzutage noch ein Onlinemusikhändler gegen das große T oder ähnliche
anstinken. Welche Strategie, Taktik o.ä. muss man eurer Meinung nach fahren um vom Kunden ( Musiker) als alternavtive zum T o.ä. gesehen zu werden.
fiktiv: Mr. X hat 100.000 um seine Idee umzusetzen, evtl. mehr...
Ich bin gespannt ob Ihr Möglichkeiten seht. Ich Sachen Service wird es ja schwierig.
Viele Grüße
*mir geht es nicht darum einen Markt aufzumachen, mir stellte sich grade die Frage und da dachte ich: Wäre mal interessant wer da wie drüber denkt.*
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