fettes solo

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Wie schwer darf es denn sein?

Mein Tip: I'm Broken von Pantera
Sau schwer,macht aber verdammt was her...

Seasons in the Abyss von Slayer ...

AgentOrange schrieb:
Seasons in the Abyss von Slayer ...

von den alben Beneath the Remains und Arise alle Soli (Sepultura)!!! Ja der Andreas Kisser hat damals coole Soli geschrieben.

wie wärs mit Battery von Metallica oder gets me through von Ozzy. Jetzt bin ich in Fahrt: Black Dog von Led Zeppelin, Black Sabbath von Black Sabbath, Livin the Live von Steel Dragon, Into the Storm von Blind Guardian. Herrlich: Heartbreaker von Led Zeppelin, I believe in a thing called love und love on the rocks... von The Darkness.
Mehr fällt mir nicht ein, aber wenn dir davon nichts gefällt ist dir nicht zu helfen ;)

Ich weiss a net was mit dem lous isch :D

nicht schnell aber trotzdem hammer geil und auch noch etwas anspruchsvoll : Ozzy Osbourne - Dreamer , dass ist das erste solo dass ich komplett kann ^^

Naja,so wirklich toll is des solo nich ...

warum fragst du eigentlich nach den soli? was willst du damit?

ich will eben paar coole soli aufm kasten haben ;)

Blackmorefan schrieb:
wie wärs mit Battery von Metallica oder gets me through von Ozzy. Jetzt bin ich in Fahrt: Black Dog von Led Zeppelin, Black Sabbath von Black Sabbath, Livin the Live von Steel Dragon, Into the Storm von Blind Guardian. Herrlich: Heartbreaker von Led Zeppelin, I believe in a thing called love und love on the rocks... von The Darkness.
Mehr fällt mir nicht ein, aber wenn dir davon nichts gefällt ist dir nicht zu helfen ;)

sorry jungs ...aber nix gefällt mir so richtig was ihr hier so genannt habt.......
muss ich woll wieder selber was fettes machen ,was meinen vorstellungen entspricht!

WARUM FRAGST DU DANN?Hör halt einmal deine CD/MP3-Sammlung durch dann wirste wohl was finden *genervtist*

ja sorry
aber danke für eure beiträge :)

also noch ein hinweis

also sollte etwa so klingen wie das solo von hit the lights (in guitarpro takt 100-103)

Hallo,

hör dir mal den Anfang von Children of Bodom - Lake Bodom an!
Am besten über GuitarPro oder übert den Powertabeditor!
Das kling auch etwas "arabisch"!
Ansonsten Metallica - One (das letzte Solo), odetr auch noch sehr sehr geiell ist das Solo aus Pantera - Domination! Das klingt auch etwas "arabisch"!
Hör dir das echt mal an!;)

yoa die sind schon was ...danke macht ruhig weiter :)

Hihi, ich wusste doch, dass da etwas dabei ist!;)