Fetter Grind! hört es euch an !!!

• Ersteller ThrashMetal
  • Erstellt am
Der Konrad schrieb:
:rolleyes:
der Sänger klingt wie Barnes zu schlechtesten Zeiten
:rolleyes:
hmm..find nich dass der wie barnes klingt...wann waren denn seine schlechten zeiten?

SFU "True Carnage" und Bringer Of Blood find ich von den Vocals her grausig...am besten sind imho die Vocals auf der Bleeding...

lol jetzt hab ich das video auch noch gesehen, geil fett Stagg auf dem drumkit und irgendwie sehen die echt noch hiphopper oder junkies, außer der bass player - was der tiger da gesucht hat !?

hm mich würde mal interessieren ob das ein richtiger Gesang mit Sprache und existierenden Wörtern ist oder ob es nur so ein Kunstgesang, weiß das wer?

Musikalisch belangloser Scheiß verpackt in einer guten Produktion! Von den Poseraffen im Video mal gar nicht erst zu sprechen. Und ich dachte solche Bollocrews gibts nur auf Blood for Blood Konzerten :screwy: !

MAn ihr müsst aber auch alles runtermachen :rolleyes: jetzt mal ganz ehrlich,es ist doch total selten das ihr hier eine BAnd gut findet die euch vorgestellt wird :rolleyes:
außerdem wo klingt der nach barnes ???`der hier klingt viel fetter mit viel mehr Power. Mir gefält der Song nicht vom Technischen oder so, er killt mich einfach so weil er echt Power hat,fett einfach.

Ok das die Typen wie so Nu Metaller aussehen stört mich auch :D

:eek::lol: ich krieg mich gleich nimmer ein vor lachen... was ein sche*ß muhahahaha

dieses unglaublich schnelle geschrebbl und dann dieser bagger der da einfach nur rumsteht.. eine herrliche demonstration wie man mit richtigem video schnitt hektik erzeugen kann:great: aber diese total langweilige gegend da und der tiger :D klasse

ich finds saugeil !

naja, da ich vorher Nile gehört hab konnte ich nur sagen, is das scheiße

aber 2h ohne Nile und Morbid Angel später find ichs gar net so übel, aber gibt doch massig bands die besser sind.

Ganz putzig und für den gefingerten Bass gibts sogar von mir nen Sympathiebonuspunkt!

oh man scheiss Amateure :screwy:

Also das Video zieht es leider völlig runter.. wenn man aber nur die Musik hört.. find ichs gar nicht so schlecht, man versteht zwar nichts vom (vorhandenen?) Text, und die Snare ist ekelhaft, aber z.T. hats schon Power. Nur musikalisch interessant find ichs auch nicht ^^

ich finde die Bassdrum schon fast unangehmer als die Snare… klar gehören da Obertöne dazu aber das ist irgendwie bäh

was hat musikgeschmack mit ahnung zu tun?

Was hat Intelligenz damit zu tun, ne professionelle Band (Geschmack hin oder her) als Amateure zu bezeichnen?

Ach kommt doch, ihr was soll die Diskussion...Ihr wisst doch alle dass das nicht ernst gemeint ist !

Boah, fett...ich finde die Musik zwar total scheiße, aber manchmal muss das sein!

EDIT: Shit, das Video ist ja mal der Hammer :D . Sorry, aber wer das ernst nimmt und sich darüber aufregt, ist selbst schuld

doch doch das hab ich ernst gemeint

Megarob$ schrieb:
doch doch das hab ich ernst gemeint
Sorry, hab nicht mitbekommen, dass Du überhaupt etwas gesagt hast.

Black_Plek schrieb:
Boah, fett...ich finde die Musik zwar total scheiße, aber manchmal muss das sein!

EDIT: Shit, das Video ist ja mal der Hammer :D . Sorry, aber wer das ernst nimmt und sich darüber aufregt, ist selbst schuld

Hachja, sich noch in nem anderen Thread über Intoleranz und so in der Metalszene auslassen.....