Fernsehtipp: Almoust Famous

• Ersteller Libertines
  • Erstellt am
lerche schrieb:
Hmm, is aber mein Lieblingfilm :great:
Hab grad das Buch gelesen, und habt ihr gewusst, das das alles wirklich passiert is?!

el_duderino schrieb:
der regisseur cameron crowe hat damit seine eigene jugendzeit verfilmt. er war nämlich als 15 järhiger mit led zeppelin auf tour und hat für den rolling stone berichtet. die fiktive band stillwater ist quasi led zeppelin! in einem interview hat robert plant mal gesagt, er hat sich schon ziemlich gewundert an wie viele sachen sich crowe errinern konnte.

RAGMAN .

Ich hab den Film nicht geguckt und hätte es auch nicht vorgehabt.
Mir missfallen Filme, in denen Leute ohne Plan mit sündhaft teuren E-Gitarren rumhüpfen.
School of Rock hat mich da noch mehr geärgert, wegen den ganzen Kleinen.

lerche schrieb:
Hmm, is aber mein Lieblingfilm :great:
Hab grad das Buch gelesen, und habt ihr gewusst, das das alles wirklich passiert is?!
@Ragman
Ich glaube er meinte Fear and Loathing nicht Almost famous.

@ ragman

Ich mein aber fear and loathing in las vegas! :D

achso.....

RAGMAN

lerche schrieb:
GENAU ROCKSTAR mit Zakk Wylde! Der Soundtrack is der Hammer!!! We all die young is die Hymne, soo geil.

In welcher Band spielt ZW in dem Film ? :redface: ... hab da noch nie drauf geachtet.

nike_esp schrieb:
In welcher Band spielt ZW in dem Film ? :redface: ... hab da noch nie drauf geachtet.

SteelDragon

steeldragon.jpg

rechts im Bild

RAGMAN

dumdidum schrieb:
Ich hab den Film nicht geguckt und hätte es auch nicht vorgehabt.
Mir missfallen Filme, in denen Leute ohne Plan mit sündhaft teuren E-Gitarren rumhüpfen.
School of Rock hat mich da noch mehr geärgert, wegen den ganzen Kleinen.

Bei School of Rock waren das aber alles Kinder aus so einer elitären Musikschule, die haben ihre Instrumente schon beherrscht. Hätteste dir ma den Abspann angeschaut! ;)

hmm, man könnte in diesem thread doch noch andere "Musik-Filme" empfehlen, is bestimmt ganz interessant.
"the doors" is auf jeden fall nen muss, "detroit rock city" mit kiss is
auch net so schlecht...hmm oder "rock'n'roll highschool" mit den ramones...
joa, sowas halt.

also, das sind jetz so die filme die mit als erstes eingefallen sind, was gibbets denn noch in die richtung ? achso, und bitte nich son übelster teenie schund.danke. :)
Gruß, Rouven

lool ich glaub der Film lief an dem jetzigen WE Freitag, Samstag & offensichtlich heute ... krass!!! Is aber ned so der Burner der Film, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!! :D

Oder richi guitar mit den ärzten :great:

wer kennt denn Trick or treat?

Mit Gene simmons als DJ und Ozzy als Pastor...

RAGMAN

Nichts geht über den Spinal Tap Film... Unbedingt mal reinziehen! :D

Hatte mir den vorhin angeguckt, und ich versteh nichtmal die Hälfte der Anspielungen... =)
Die Anspielungen, die ich verstand und auch sonst ein paar Szenen waren lustig, aber sonst schlaucht dieses fiktive Dokumentiergetue ziemlich, finde ich.

Axl schrieb:
Nichts geht über den Spinal Tap Film... Unbedingt mal reinziehen! :D

Hab ich mir extra auf DVD gekauft (!) weil den jeder so doll findet, dabei find ich den ziemlich lahm. Das einzige Mal wo ich wirklich etwas laut gelacht hab war die 10<->12 Szene bei den Amps. Vielleicht muss ich ihn einfach nochmal gucken.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben