Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau im TV nur dumme Sachen..
Family Guy, Drawn Together,south park..simpsons..
Für mich ist sowas nicht dumm.
Für mich ist sowas lustig.
Besonders eben wenn man erkennt dass einige Witze gesellschaftskritisch sind und sich 'verstecken',wurde aber ja schon gesagt.
Dumm versteh ich sowas wie "das supertalent" oder "big brother"..
Wobei ich sowas unter "typisch Mensch" einstufen würde,der widerrum ziemlich dumm ist.. Die Leute wollen so ein Gehirnf*ck einfach sehn.
Meist ja,aber längst nicht alle. Vorallem bei den Simpsons.Also wenn man Southpark und Simpsons nicht versteht, könnte man schnell den Irrglauben haben , dass die Serien die Brutalität,Sinnlosigkeit und Verbldöung fördern, doch ist euch noch nie aufgefallen dass die in jeder Folge ein anderes Problem von Amerika kritisieren ? oder das am Ende jeder Southpark Folge , die übrigens inhaltlich meist korrekt sind , eine Moral enthält ?
Naja damals war die qualität bei Galileo auch höherI
Zuschauergruppen, die zu den "bildungsfernen Schichten" gehören, hätten hier wahrscheinlich einfach weiter gezappt. Das Fernsehen könnte ihnen im Zweifel die tollsten BBC Dokumentationen liefern, interessieren würde es sie trotzdem nicht. Für diesen Fall ist jedoch Galileo ersonnen worden. Ich gebe zu, als kleiner Bengel mit 10 Jahren hab ich das wirklich gerne geschaut und auch einiges mitbekommen.