Fernandes E-Gitarre Kaufberatung

• Ersteller GitarrenFritz
  • Erstellt am
Hatte auch mal eine Fernandes Dragonfly - das war eine sehr gut verarbeitete und solide Gitarre!
Verkauft habe ich sie auch nicht, weil ich sie doof fand, nein - ich brauchte mal etwas anderes ;)

Greetz,

Blake

PS: meine hatte aber einen Sustainer an Bord und einen Seymour Duncan HB in der Bridge-Position. Die Gitarre hatte ´ne Menge Dampf!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe selber mehrere teure Fernandes und eine billige Revolver X, die ich mit Dimarzios nachgerüstet habe. Ich fand die Werks-PUs bei denFernandes X ziemlich dürftig...eigentlich nicht verwendbar. Da würde ich mal einen späteren Wechsel einplanen. Ansonsten ist die sauber verarbeitet, und klingt mit den neuen PUs auch erstaunlich gut...

• Gefällt mir
Ich denke auch. Wenn die Verarbeitung stimmt, tuts das für den Anfang allemal. Und da sie gefällt, sollte man bei dem Budget auch nicht lange fackeln. Blöd wäre, wenn später immer die Zweifel nagen, ob man sich nicht hat zu Unrecht von der ersten Eingebung abbringen lassen.

• Gefällt mir
Die Squier Gitarren sind ab der Affinity Serie Interessant,
da bessere Mechaniken usw...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gute Gitarre, Die Verstärker sind ja in diesen Paketen eher bedürftig aber der Preis rechtfertigt das!
guter Tipp

• Gefällt mir