Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tach,
äh wie siehts bei der fenix LP eig. mit aufmotzen aus? will mir evtl. n bigsby tremolo kaufen
eig. müssten es doch sie selben maße sein wie bei der normalen LP. aber mein vater hat mir nen gebrauchen LP koffer (den er zufällig entdeckt hat) gekauft und repariert. aber in den passt meine fenix nich rein. das hat mich etwas stutzig gemacht. weil wenn ich mir n tremolo hol und des dann nich passt hab ich keine lust an der klampfe rumzubohren...also mach ich auch nich ...bin ja kein instrumenten bauer^^ aber dann hab ich den ding umsonst gekauft...also meint ihr die bigsby tremolos passen da drauf???
gruß chrs
hallo zusammen =)
ich weiß ja nich ob das noch aktuell ist! aber ich hab auch eine fenix LP. die hat mir vor jahren ein freund meines vaters geschenkt weil er sich eine...glaub 1960 gibson LP gekauft hat und die nich mehr brauchte. jaja das war meine erste gitarre(ach..waren das noch zeiten...). ich hab mir zwar vor einiger zeit ne tele geholt spiele die fenix aber immer noch sehr gerne hat nen geilen klang und lässt sich auch sehr schoen spielen. was is meine susan (name der gitarre...alle meine instrumente haben namen) den wert? also nich das ihr denk ich will sie verkaufen, nur interessehalber
gruß chris
Und die Fenixe sind definitiv eine Liga unter den Gibsons.