govnor
Registrierter Benutzer
Ich finde, das ist die Anregung für neue Planungs- und Bauthreads hier im Board. Also zuallererst der Aufruf: Wer hat einen alten Kuhstall und kann Holz liefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, das ist die Anregung für neue Planungs- und Bauthreads hier im Board. Also zuallererst der Aufruf: Wer hat einen alten Kuhstall und kann Holz liefern?
Lästert ruhig weiter
Die glänzt ja... ich dachte die wären nicht versiegelt
Ich habe mal gehört, dass Gitarren aus Hühnerställen besonders gut für Picking geeignet sein sollen
der Stratocaster-Korpus ist wunderschön.
der Stratocaster-Korpus ist wunderschön.
ausser dem Fender Violin Burst fällt mir da keine Oberfläche ein, die auch nur annähernd da rankommt.
echt der Hammer!
Noch besser fände ich allerdings weisse knobs, PUs und pickguard etc., aber dann bin ich schon so gut wie bei der fender / thomann 50th anniversary FSR.
Ich habe mal gehört, dass Gitarren aus Hühnerställen besonders gut für Picking geeignet sein sollen
perfekt wär genau der body, dazu - wie gesagt - weisse knobs, PUs etc., palisander-griffbrett und ausserdem dann noch hals und kopf aus ahorn.Ich überlege auch schon, mal ein loaded Mint Pickguard zu verbauen... Aber sie passt auch so, wie sie ist