Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was soll's, ich bin Ingenieur und es muss vor allen Dingen viel Technik zum spielen haben und so in ein paar Jahren, wenn ich mal halbwegs spielen kann, werde ich evtl. diese feinen Unterschiede merken. Bis dahin kaufe ich mir die Strat mit Rosewood Hals, weil es besser aussieht......
Nochmals Danke!
Gruß
Jens
Hier noch mein Eindruck über die von dir erwähnte (oder besser gewähnte) bessere Qualitat der American Strat.
Ich bin stolzer Besitzer einer American Strat Plus (Modell gibbbes heute leider nicht mehr) und einer Fender Mexican Standard Strat (hat ca. 1/3 gekostet), beide vor 11 Jahren gekauft.
Nachdem ich vor ca. 1 Jahr beide Teile aufschrauben musste (1 Pickup bei der American war defekt, Poti bei der Mexican ausgetauscht) musste ich mit Schrecken feststellen, dass die 'billige' Mexican Strat qualitativ wesentlich hochwertiger verarbeitet ist als das teure American Modell.
Soweit meine persönlichen Erfahrungen zur Fender-Qualität. Ich kann aber nicht sagen, ob das bei den heutigen Modellen immer noch so ist!
Nachdem ich vor ca. 1 Jahr beide Teile aufschrauben musste (1 Pickup bei der American war defekt, Poti bei der Mexican ausgetauscht) musste ich mit Schrecken feststellen, dass die 'billige' Mexican Strat qualitativ wesentlich hochwertiger verarbeitet ist als das teure American Modell.
... Nachdem ich vor ca. 1 Jahr beide Teile aufschrauben musste, ... musste ich mit Schrecken feststellen, dass die 'billige' Mexican Strat qualitativ wesentlich hochwertiger verarbeitet ist als das teure American Modell...
Und mein Veto habe ich vor allem deswegen eingebracht weil ja im ersten Post die bessere Qualität der US-Fender erwähnt wurde.
Aber ich gebe dir durchaus recht, man ist halt wer, wenn man eine Original US-Strat vor dem Bauch trägt. Das geht mir genauso