NOSdriver
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.24
- Kekse
- 85
@Stratspieler: Pickups mit den Beiden Schrauben unten drin???? Weiß nicht was du meinst. Und was ist TBX Control?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine American Standard von 1994/95(?) hatte auch TBX-Control. Ist bis heute die einzige E-Gitarre in meinem Besitz, wo ich den kompletten Pickguard mit Pickups und Tonkontrolle der "Originalität" wegen komplett ausgebaut habe und durch einen neuen Pickguard mit anderen Pickups und Standard-Strat-Klangregelung ersetzt habe. Ich bin weder mit den Pickups noch der Klangregelung warm geworden, jahrelang probiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es am Ende die TBX-Schaltung oder die Stock Pickups waren die mich genervt haben... habe ja beides auf einmal getauscht.Ja und wahrscheinlich noch die Pickups mit den beiden Schrauben unten drin und TBX-Control am unteren Klangregler.
...war meines (beschränkten) Wissens nach damals Standard - vielleicht hat das schon jemand korrigiert? Das Teil ist ja ne Weile alt...TBX Control ist doch der doppelte Poti. So einen hat meine Strat nicht.
TBX Control scheint mir aber nicht vorhanden zu sein. Bei mir rastet nichts ein.