C
chriz2112
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.12
- Kekse
- 174
Moin moin,
da ich mir bald wahrscheinlich eine neue Gitarre zulegen werde habe ich bereits mit meinem Gitarrenlehrer gesprochen was ich mir so anschauen soll.
Dabei kam raus das er zu mir sagte das ich nur nach Fender und Gibson schauen soll und nicht nach anderen Gitarren weil er findet das die beiden Marken die besten Gitarren bauen und alles andere nicht gut ist.
Nun da stellt sich mir die Frage ob das nun wirklich so ist oder ob das alles nur blödes Geschwätz ist da ja nun wirklich andere Marken auch einen guten Namen haben und viele Profis ja auch unterschiedliche Gitarren anderer Marken spielen.
Ich persönlich denke das Das was er da sagt nicht so ist,
allerdings kann es ja auch sein das ich damit falsch liege.
Was denkt ihr darüber ?
Falls es das Thema gibt oder ich hier im falschen Bereich poste dann sorry.
Einfach Bescheid geben
MfG Chris
da ich mir bald wahrscheinlich eine neue Gitarre zulegen werde habe ich bereits mit meinem Gitarrenlehrer gesprochen was ich mir so anschauen soll.
Dabei kam raus das er zu mir sagte das ich nur nach Fender und Gibson schauen soll und nicht nach anderen Gitarren weil er findet das die beiden Marken die besten Gitarren bauen und alles andere nicht gut ist.
Nun da stellt sich mir die Frage ob das nun wirklich so ist oder ob das alles nur blödes Geschwätz ist da ja nun wirklich andere Marken auch einen guten Namen haben und viele Profis ja auch unterschiedliche Gitarren anderer Marken spielen.
Ich persönlich denke das Das was er da sagt nicht so ist,
allerdings kann es ja auch sein das ich damit falsch liege.
Was denkt ihr darüber ?
Falls es das Thema gibt oder ich hier im falschen Bereich poste dann sorry.
Einfach Bescheid geben
MfG Chris
- Eigenschaft