Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Wenn ich mir Goldhardware, Blockinlays und den 3. HB weg wünsche .... gefielen mir die hier deutlich besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht puristisch, das ist orthodoxIch bin da eher Purist.
Ok, streich das "eher".
3 PUs haben auf einer Tele gar nix verloren, alle als fullsize-Humbucker schon mal gar nicht, und ein Bigsby braucht schon ganz grundsätzlich eigentlich kein Mensch außer Neil Young vielleicht.
Das ist nicht puristisch, das ist orthodox Auf eine Tele passt alles, was man nur draufschrauben kann. Das Original aus den 50ern ist lediglich ein Vorschlag.
Da bist du nicht alleine. Für mich lebt 'ne Tele von der Schlichtheit. Die gezeigte Gitarre ist für meinen Geschmack überladen und Goldhardware finde ich ohnehin albern.Mich persönlich spricht diese nicht nur nicht an, ich finde sie sogar ausgesprochen unattraktiv. Aber das ist eben nur für mich gültig...hilft dir daher nicht weiter.
...Ist die schon begehrenswert, oder doch too much in jeder Hinsicht?
Sollte Fender so was unterlassen und dieses Feld Gibson vorbehalten bleiben, oder ist gerade dieses Crossover spannend?!
Goldhardware finde ich ohnehin albern.
Mist, du warst schneller. Das war einer meiner ersten Gedanken.Heidewitzka, Black Ugly.
Kommt darauf an. Möglicherweise ist Dir das ja bekannt, dass ich sowas ähnliches (die Betonung liegt auf "Ähnlich") habe:
Dito - albern und unpraktisch
Schwarze Gitarren mit Goldhardware sehen meiner Meinung aber nur gut aus, wenn sie neu oder regelmäßig gepflegt sind. Auf Schwarz seht man leider jedes Staubkorn und Gold muß schon glänzen.
Aber "unpraktisch" musst du mir erklären
steht doch bitte zweifelsohne über Hausfrauenpragmatismus, oder?
Schwarz... Staubkorn... Ich wusste gar ncht, dass es plötzlich soviele ordentliche Hausfrauen unter uns Gitarristen gibt...
1. Wer ein Bigyby auf eine Solidbody nagelt - egal welche - soll sechs Monate nonstop RTLII gucken.