opferstock
Registrierter Benutzer
Aus ganz subjektiven Gründen finde ich die Strat besser. Objektiv, die Tele hat mehr Durchsetzungsvermögen, ich hab Mühe gegen ne Tele anzustinken mit der Strat (ausser weil ich nen leistungsfähigeren Amp mein eigen nenne, hehe). Aber die Sounds die ich aus meiner Strat holen kann sind für mich einfach super. Die gefallen mir besser als das was aus ner Tele kommt.
Ich hab die SCN drin, da brummt nichts, höchstens mein Magen. Auch S-1 ist geil, wenn es mal mehr sein darf sehr nützlich
Wie immer Geschmackssache eben, du kommst (auch wie immer) nicht drum herum, dir das selber anzuhören sprich testen. Was ich denke oder so ist ja egal, eigentlich musst du ja wissen was du willst
Edit:
Auch diese Stimmmechaniken (hurra 3 m) mit den Rad hinten dran, neue Saite reinhängen, festschrauben, 2 oder 3mal drehen und fertig.
Nobelpreisverdächtig
Ich hab die SCN drin, da brummt nichts, höchstens mein Magen. Auch S-1 ist geil, wenn es mal mehr sein darf sehr nützlich
Wie immer Geschmackssache eben, du kommst (auch wie immer) nicht drum herum, dir das selber anzuhören sprich testen. Was ich denke oder so ist ja egal, eigentlich musst du ja wissen was du willst
Edit:
Auch diese Stimmmechaniken (hurra 3 m) mit den Rad hinten dran, neue Saite reinhängen, festschrauben, 2 oder 3mal drehen und fertig.
Nobelpreisverdächtig