Thilo278
Registrierter Benutzer
Das hab ich mir auch gedacht aber bei kleineren Läden ist das Standard... (leider) ich hab für meine Classic Player auch 700,- geblecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt immer noch die Frage, welcher Halsabschneider dir das 2007er Modell für 1150 verklingelt hat...
Hi,
Dein Gedanke war auch sofort bei mir im Kopf. Aber vielleicht machte es doch Sinn im Laden vor Ort etwas mehr zu bezahlen wenn das ganze drum herum perfekt ist. Und ob die Unterschiede zwischen 08 und 07 Modell jetzt so gravierend sind kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch keine im direkten Vergleich gehört habe aber ich schätze es werden wohl eher Nuancen sein.
Viele Grüsse
Markus
aber ein kleines Problem hab ich noch: die ersten ein, zwei Tage war sie noch perfekt stimmstabil....doch seit neuestem verstimmt mir immer die G Saite..... ??? .....
lg
...Etwas verwirrt mich aber. Die Seriennummer beginnt bei mir auch mit Z7, aber das Modell sieht wie die NEW aus und hatte auch einen NEW Aufkleber. War auch im neuem Koffer mit allem Zubehör der neuen Serie.
Kann es einfach sein, dass die Ende des Jahre natürlich schon die neue Serie produziert haben?
So einen DEO-Stift müßte es geben.