Deltablues
Registrierter Benutzer
Schau dir diese mal an, eigentlich genau das, was du suchst:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir diese mal an, eigentlich genau das, was du suchst:
Ausgeben wollte ich max. 650.
das er nur 650€ ausgeben möchte
a) Abgesehen dass "hässlich" eine Ansichtssache ist und im vorliegenden Fall deine persönlich Vorliebe darstellt,
b) sei noch folgendes bemerkt: Die älteren haben auch kein Pau Ferro sondern RW
c) und das 2-P Trem ist funktional besser als das Vintage. Zudem hat die Geige gegenüber der HWY CS-Pickups.
Naja dafür das er nur 650€ ausgeben möchte sind deine Vorschläge eigentlich etwas zu teuer......
Abgesehen davon das ich Pau Ferro und 2 Punkt Trem hässlich finde, würde ich eher eine
Highway one suchen/antesten. Gerade die aus der 1.Serie sind/sollen oft richtig gut sein.
Aber das ist eben Geschmacksache !!
Hab eben kurz nach einer Special in den kleinanzeigen geschaut, da habe ich keine um die 600/650 gefunden, die gingen erst ab ca. 800 los. Kann's sein, dass momentan für die gebrauchten deutlich mehr verlangt wird?
Der Tipp mit der CV ist gut, die schaue ich mir mal an. Gehe nachher mal im Gitarrenladen vorbei.
Der letzte Verkaufsstand neu war immer so zw. 999 und 1050 €Als sie rauskam, lag sie so bei 850 wenn ich mich recht erinnere. Dafür kann man sich aber leider nix mehr kaufen, schon gar keine neue American Special
Dann vielleicht erst Recht mal in den Store oder zu T fahren. Da hängen vermutlich eine Rechtshand-Derivate in Strat-Form und Klang. Gebrauchtkaufen sollte man mMn nur, wenn sich absolut sicher ist was man möchte. Sonst kaufst du die Katze im Sack. Da gibts ja anscheinend klanglich als auch haptisch einige unterschiede bei Strats usw. Da ich nur eine USA Standard Strat habe, kann ich da nicht mitreden bzw meine 3 Fenders (noch 2 x Tele) sind alle ähnlich/gleich, was Hals usw angeht. Schön schmal und einfach zu spielen. Ich hab selbst noch ne SG Kopie der Firma Vintage, die ist echt toll. Und die bauen meines Wissens nach ja auch Strat-kopien. Von daher...Alternativen gibts wie Sand am mehr, Original ist aber Original und Strat Auch aus Mexico etc.Ansonsten halte ich weiterhin ausschau nach der HWY, wobei die CS60s mit den CS PUs auch sehr interessant klingt. Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen, gern auch andere Marken.
Blade Texas Standard oder Vintage. Sehr gute Strats, oft recht günstig zu bekommen, da eben nicht Fender drauf steht.Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen, gern auch andere Marken.
Moin, es ist ne FGN LS 10 gewordenWie geil! Viel Spaß mit deiner neuen Gitarre
Welche ist es denn geworden?
Ja, das stimmt. Vor allem, wenn man sich bestimmte Dinge "schönredet", bzw. einredet. Wie zB den Klang des Bridge-PU, mit dem ich zuvor auch schon nicht zurecht kam, aber dachte: das wird schon. Beim ausprobieren ist man doch von diesen Vorstellungen schneller wieder gelöst, als man es sich vorstellen kannJa, beim Ausprobieren fallen so manche Vorstellungen schnell über Bord! Glückwunsch zur Paula!